markusr Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, gestern, am 19.6.2004, fand ein Groupflight der Austrian virtual nach Montreal statt. Es flogen ca 15 Piloten, vorwiegend von LOWW, nach CYUL. HIER gibts meinen Flugbericht. Hat 4MB! Dauert also einwenig beim Laden. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hoi, wirklich schöner Bericht, weil man mal nicht nur das Flugzeug sieht. Hat Spaß gemacht, zu lesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Markus War ein toller Bericht. Macht sicher Spass wenn man zu zweit in einem PC Simulator einen Flug absolviert. Weiter so. nur eine kleine Anmerkung Lineup ready for Takeoff. Schöner wäre Lineup and ready for Departure :D Da in der echten Fleigerei erst Takeoff gebraucht werden darf, als readback from Tower. Aber das ist nur ein Detail, der Rest hat mir sehr gefallen. Bravo Mit freundlichen Grüssen Cedric Loup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 der copilot stefan hat das gleiche headset wie ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.