Zum Inhalt springen

German Airports 2 u.3


Hoschi153

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mir heute mal German Airports 2 und 3 gekauft und wollte mir mal die update für den FS2002 drauf machen.

Wenn man das update staret muss man erst auf CD check gehen um die original CD zu suchen. Nur er findet sie nicht. Braucht man das Updat unbegingt?

 

cu Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Sascha

 

Das Update ist nötig. Wenn die Quelle der Original CD nicht auf Anhieb gefunden wird, kommt daneben ein Fragezeichen (wenn's mir recht ist...). Da musst du draufklicken und den genauen Pfad/Laufwerk angeben, dann sollte es klappen.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Das Problem ist wenn ich dann auf das ? gehe und die CD auswähle steht da auch GA2_V2_1 aber ich kann nicht ok drücken weil der button ausgeblendet ist.

 

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es hat sich erledigt. Mir ist gerade aufgefallen dass das die neue Version ist, die auch mit dem FS2002 läuft.

 

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha!

Das Update brauchst du nicht, wenn du dir die Teile erst jetzt gekauft hast. Es ist die Version 2, hier ist das Update bei, besser gesagt, die Dateien stimmen schon.

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kann mir jemand das German Airport 3 Update von FS2000 auf FS2002 schicken ? Nachdem ich einen Virus drauf hatte ist es weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...