Gast KAXS22 Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hier ein sechs von insegesammt 70 Bilder aus Mailand Malpensa viel Vergnügen..................... Alitalia A321 kurz vor dem Aufsetzten Die ex Luxair B737-400 die seit kurzem bei Blue Panorama im Einsatz steht Frachter gibts natürlich auch in Mailand.......... hier die OREX.... ....und dann noch ein Cargolux 747-400F........ Volare ist natürlich auch vertreten wie auch..... ....selbstverständlich Eurofly....... die restlichen Bilder findet Ihr auf http://www.jetphotos.ch Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbraendle Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Bruno Bilder aus Mailand sind mal was anderes. Mal wieder ganz andere Airlines als man sie bei uns so sieht. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders die Blue Panorama 737. :) Wo warst den denn genau in Mailand? Kannst du evtl. noch einige Infos für andere Spotter geben? Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Bruno, sehr schöne Bilder! Ich war schon zweimal in Mailand und der Flughafen ist ideal zum spotten. Bei der Touchdown Zone kann man problemlos alles mit 90mm fotografieren durch die Löcher im Zaun. Auto brauchts aber... kein Bus oder sowas. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Klasse Bilder, besonders das von der Eurofly mit dem Hintergrund! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi Bruno tolle Bilder.;) :)Ich find die Alitalia am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Moin! Sommerzeit = Reisezeit und wir kriegen Abwechslung in Form von schönen Bildern von anderen Flughäfen. Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hallo geigerich :D, so fotos wie die cargolux ist man ja gar nicht von dir gewohnt :D! nicht schlecht, nicht schlecht! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulLHR Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Die CargoLux ist wirklich gut...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 hallo fokker70 ist ja auch nicht schweeeeer so was zu machen...... grins...... nein im ernst, ich sammle nun halt keine bilder in dem stil vor allem nicht in meiner dia sammlung. seit ich aber auf digital umgestellt habe kommt auch mal zwischendurch so ein bild rein, wobei ehrlich gesagt doch eher weniger da ich nun halt mal ein spotter der alten 'herren' bin und die nach anderen kriterien sammeln. aber eben wenns das sujet gerade mal erlaubt warum nicht wobei doch schon eher aufnahmen wie von mir sonst gewohnt auftauchen werden............ wobei wenn einer aufgepasst hätte der herren so hätte er sicher gemerkt dass die 'blue panorama' ne absolute raritär ist......... habs übrigens selbst auch nicht gemerkt...... grins........ gruss bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Bruno, die Cargolux hast Du in der klassischen LUX Rwy-26- Landeposition erwischt, wusste gar nicht, dass sie das in MXP auch haben ;) Schoen zu sehen, dass die gute, alte LX-LGF jetzt in Italien ein neues Zuhause gefunden hat... ich war noch im Januar damit von FRA nach LUX geflogen. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 @ Bruno tolle Pics aus Mailand. Schönes Bild von der B7373 der BluePanorama. Das beste ist aber die eurofly, mit dem tollen hintergrund. Echt klasse. gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hi bruno, Original geschrieben von KAXS22 ist ja auch nicht schweeeeer so was zu machen...... grins...... nein im ernst, ich sammle nun halt keine bilder in dem stil vor allem nicht in meiner dia sammlung. seit ich aber auf digital umgestellt habe kommt auch mal zwischendurch so ein bild rein, wobei ehrlich gesagt doch eher weniger da ich nun halt mal ein spotter der alten 'herren' bin und die nach anderen kriterien sammeln. das ist eben der vorteil bei digital - es kost` ja nix :D! welche kamera hast du dir denn zugelegt? Original geschrieben von KAXS22 wobei wenn einer aufgepasst hätte der herren so hätte er sicher gemerkt dass die 'blue panorama' ne absolute raritär ist......... habs übrigens selbst auch nicht gemerkt...... grins........ ist mir auch nicht aufgefallen ... bei deinem alitalia a321 ist mir allerdings aufgefallen, dass du dreck auf dem sensor hast :D:D! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 na wenn schon denn schon richtig.......................................... nikon d100 auch gleich noch mit neuen objektiven................. muss nächste woche mal schnell bei nikkon vorbei und mir das ding wegmachen lassen............................... gruss bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hoi Bruno, schöne Bilder. Die Fotos auf deiner Page gefallen mir auch sehr, ist halt ganz was anderes wenn die Bilder noch etwas grösser sind! Den Stil vom landenden Cargolux darfst du ruhig weiterverfolgen. Gefällt mir sehr gut! Viele Grüsse und bis bald mal wieder am HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von KAXS22 na wenn schon denn schon richtig.......................................... nikon d100 auch gleich noch mit neuen objektiven................. als canon-knippser sag ich da jetzt lieber nichts ... sorry for that :D:D:D! welche objektive hast du dir denn zugelegt? mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.