compuking Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Moin Leute Ich hab endlich mal Zeit gefunden, um meinen Flugbericht fertig zu stellen. So, hier ist er Ich bin von Schippol nach Bremen mit dem A321 geflogen. Hier stehen wir am Gate in Schippol Unser heutiges Flugzeug ist die D-AIRY Noch mal ein interessanter Blickwinkel auf das Flugzeug: Das Cockpit: Die beiden Piloten für den heutigen tag: Wir starten auf der Bahn 36C Take of und Gear up! Wir haben leichte Bewölkung: Eine sehr schöne Maschine wie ich finde: Wir befinden uns leicht neben dem GPS Pfad Sehr schöne Triebwerke: Das Front gear ist sehr schön dargestellt das Reargear ist auch sehr detailiert dargestellt: Unter uns befinden sich sehr schöne Häuser Gear Down: Volle landekonfiguration Touchdown Umkehrschub Wir parken direkt vor Der Lufthansa Verkehrsfliegerschule Hier kommt auch schon der truck mit dem essen Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte Kritik o.ä. äußern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Die Bilder ansich sind an sich schön, aber: Die AI Flieger sind so verschwommen...keine ahnung wieso! Nun zum Rest: Das Panel sieht mir eher aus wie eine B737 nicht wie ne A321! Ich würde villeicht ein anderes Screenshotprogramm verwenden und die bilder nicht so "körnig" auszusehen lassen! Bis zum nächsten Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 eigentlich ist der bericht schön - aber... ...es ist eine Schande, in einen Airbus A321 ein Panel einer schönen 737-800 einzubauen!... ...die Sceneryumgebung ist nicht das schönste!... ...die PAI-Flieger naja... ...Antialiasing! gruß max mach trotzdem weiter!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 also, AA war an, es sieht nur so körnig aus, weil ich in 800x600 geflogen bin, weil mein PC wegen der großen texturen in 1024 nur 7-9 fps macht. Das panel war leider bei der maschine schon dabei. Warum die AI flieger verschwommen sind, kann ich mir nur so erklären, das die zu der Flughafen Scenery gehören, und so komischer weise verschwommen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Also ich würde auch in einer höheren Auflösung fliegen, wenn ich einen Flugbericht mache! Bei einem Flugbericht geht es (meiner Meinung nach) Impressionen, schöne Momente anderen Menschen zu zeigen oder einfach eine interessante Strecke zu fliegen...und da solte die beste Auflösung und alle Regler nach ganz rechts gestellt werden auch wenn man dann mit 10fps fliegen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi Julian, wegen den verschwommenen Fliegern: Im Hintergrung steht ja noch eine AI vom Flusi (Orbit???). Die ist auch verschwommen. Was meine vermutung noch weiter bekräftigt: Auch die Landschaft ist etwas unscharf. Dann kann es nur daran liegen: Du musst die "MIP-Zuordnung" und die "Szeneriegröße"(oder so ähnlich;), direkt unter der MIP-Zuordnung ), beide unter Optionen->Anzeige->Hardware zu finden, weiter hoch stellen. Meine Einstellung, mit der ich recht zufrieden bin: MIP auf 6, das andere éine Stufe vor Maximum. Probiers mal;) Und wegen dem Panel: Da muss ich den anderen recht geben, eine Boeing-Airbus mischung find ich auch nicht sooo gut. Aber ansonsten ist er ja ganz gut (vor allem das Außenmodell mit "DER Maus", hab ich früher mal in der Sendung mit der Maus gesehen:D.) Viele Grüße und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 jo, ok, werde ich das nächste mal beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.