roger Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Spannende Vorankündigung für alle HAM-Spotter! Am Mittwoch 23.06.04 werden 8 Harley-Davidson-Motorräder eine InterSky Dash8-300 über den Flughafen HAM eskortieren. Anschliessend gibts einen Foto-Event für die Presse. Die Landung wird gegen 11:50 Uhr erwartet. Vielleicht ist ja jemand vor Ort!? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ärgerlich, genau da ist bei mir Abschlussfahrt angesagt :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Das ist natürlich schade. Andererseits am Abend einfach mal SAT1 einschalten. Die sollten auf jeden Fall vorbeikommen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Och schade... Am 22.6. fliege ich weg. Mist! Naja wir werden sicher Bilder sehen. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Müsstest du nicht zu dem Zeitpunkt in der Schule sitzen und ein Studienbuch entgegennehmen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Nils, hab seit letzten Mittwoch 2.5 Monate wohlverdiente Sommerferien :) Ich denke es wird aber sicher jemanden geben,d er sich dieses Event nicht entgehen lässt und wir werden Bilder zu sehen bekommen. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Ja das glaube ich auch. Falls hier Spotter/Fotographen gerne dabei sein möchten, dann mögen die sich bei mir melden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.