Zum Inhalt springen

Lfsb-tapa A-310-304 Condor

Gast Tycoon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heading von 340 bei Startausrichtung 150? Dann fliegt der ja nach Norden statt nach Süden :confused:

Was bist du denn da für eine SID abgeflogen?

Und über den Azoren hast du Vapor Trails auf CL? :confused: Was ist das denn für Klimaphänomen?

Probier doch mal das A310 panel von Paul Golding, sollte im 04 auch laufen. Dann brauchst du nicht mit dem A320 panel fliegen. :)

N paar Flaws sind drin, ansonsten für den ersten aber nicht schlecht. :)

Hallo

Ich finde Deinen Bericht sehr schön und kurzweilig, das sollte mal als erstes gesagt sein! :)

Schöner Flieger, schönes Panel, schöne Scenery.....und viel Arbeit :)

Herzliche gratulation zu Deinem gelungenen Bericht :eek::eek:

Gruss Beat

Acuh ich finde deinen Bericht nicht schlecht aber zwei Fragen habe ich:

1.)Wie hast du den LTU A330 und den anderen Flieger so nah dran bekommen?

2.)Was sind denn das für Touchdown Wölkchen bei deinem A310 bei der Landung in Antigua?Das sind doch nicht die Default Wolken oder?

Cheerio,

Erst mal willkommen im Forum, der weltweiten ersten Adresse für alles was abhebt. :D

Also ich muß sagen, daß Normi schon recht hat. Einige Dinge haben bei mir schon auch Stirnrunzeln verursacht.

Ich würde dir vorschlagen: Kick das A320 Panel in den Papierkorb und besorg dir gleich den SSW A310. Der rockt und ist jeden Cent wert! :)

Take it easy, next one´s gonna be better! :)

Auch wenn nicht ganz alles seine Korrektheit hat, deine Bilder sind wirklich gelungen!:) Vorallem das Bild "Antigua in Sicht" sagt wohl alles aus...

Freue mich auf weitere Berichte von dir http://www.flightforum.ch/newforum/images/icons/icon14.gif

Bearbeitet von HB-LSZ

Hallo:

:) Positiv:

Gute Grafik, gute Szenerieaddons die hübsch anzusehen sind. Nette Route die man noch nicht überall gesehen hat.

:( Negativ:

Das Panel passt überhaupt nicht, Das Paint ist nicht so schön (ausserdem hatte die HL nie -300er) und das Speed setting passt nicht: Du hast auf FL noch 169 kts. eingestellt. Bis du etwa schon direkt nach dem Start auch Mach 0.xx übergegangen? Was ist mit den 250 kts. bis 10.000 ft.?

Das mit den VTs auf CL zu haben, find ich ist allerdings schon wieder ein guter Gag :D :D Da mußte ich laut lachen. Toller Einfall. :)

Original geschrieben von Tycoon

Zu den Wölkchen, das ist bluersmk, ein Tool dass "blaue Wolken" erzeugt beim Aufsetzen.

Kannst du mir auch eventuell verraten wo ich diese Wolken herbekomme?

Googeln brachte bei mir leider keinen Erfolg.

Danke und Gruss Malte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...