Lucien.S Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo zusammen Ich will ja keine Desinger beleidigen oder Painer angreifen, aber schaut euch mal das an... Und das ist für den FS 2004.... Ich muss sagen, jetzt wo der Kiityhawk Boeing drausen ist, würde ich so was nicht in meinem Leben Downloaden! Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hmm, stimmt irgendwie klar, aber siehs mal so, vielleicht ist es ein Erstlingswerk, vielleicht ist der Designer sehr stolz darauf, oder vielleicht hat er es einfach dafür designed um es als statisches Flugzeug in einer Szenerie zu benutzen, oder vielleicht ist es ein CSL Flugzeug (wobei die beiden einfach nur Framerates sparen sollten), gibt viele Möglichkeiten ... zum Fliegen ist dieses Flugzeug sicherlich nicht so sehr geeignet ... aber vorschnell deswegen "verurteilen" würde ich ihn auf keinen Fall....wobei das sowieso nicht möglich ist bei Freeware, meiner Meinung nach - so wie es bei Mike Stone immer der Fall war. Und wenn der Flieger doch zum Fliegen gedacht ist, jeder Designer hat mal klein angefangen :) MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Lucien, Habe dieses Aircraft gestern auch gesehen.... Ich denke für Schwache Rechner greift man eher zu solchen Models. Und wie mein Vorredner bereits gesagt hat - Jeder hat mal kleina angefangen :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Also ich denke nicht, dass es ein Erstlingswerk ist....der Painter bzw. Designer hat schon ein paar andere (schreckliche:D) Aircrafts gebaut und bemalt! Und wer ein schwaches System hat, solte sowieso nicht den FS kaufen.....da die heutigen Add-Ons so komplex sind, lauft fast nichts mehr unter einem P4 oder einem 2Ghz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.