Max.Teuber Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hoi zäme, heute wurden am Flughafen in München Rundflüge mit einem Eurocopter EC120 angeboten. Ein Rundflug dauert zwar nur 10 Minuten aber für 25Euro (etwa 30CHF) lässt sich sowas schon machen. Leider sind die Bilder ein wenig unscharf, da es durch scheibe und Vibrieren des Heli's nicht sonderlich leicht ist, scharfe Aufnahmen zu erzielen. Hoffe, es gefällt euch dennoch. Los geht's mit den Bildern: Das ist er, unsere EC 120 Colibri von der MHS Helicopter-Flugservice GmbH Nochmal schräg von vorne Airborne ging es dann erstmal ziemlich steil nach oben und anschließend über die Lufthansa Hallen von 08R in Richtung 26L über Taxiway S. Dort unterwegs war eine 737 der LH und über Taxiway S6 rollte gerade die Air Berlin Fokker 10 D-AGPK Der Besucherpark von wo aus der Flug statt gefunden hat Über S/Runway 08R Weiter üben dem Apron 1 in Richtung T2. Da ich sonst nur Passagierflugzeuge wie 737 gewöhnt bin, war es mal was anderes ganz bequem und langsam durch die Lüfte zu gleiten Am Tower vorbei erstmal ein kleiner Rechtsturn über's T2 drüber in Richtung Regiohof Dieser dann von Oben Vorbei am Lufthansa Star Alli 343 D-AIGC Und so sieht es in München aus, wenn Mittagspause ist und kaum Traffic da ist Die Gepäcksortier-Anlage welche in Zukunft ganz einfach und schnell zu einem Terminal 3 umgebaut werden kann Und auf dem Rückflug Terminal 2 + Tower + MAC (Munich Airport Center) Im Anflug auf demj HeliPort ging es über Tower (übrigends der Schönste Deutschland's, wenn nicht auch Europa's)... ... und Siberia TU 154 Noch kurz ein unscharfes Cockpit, sieht allerdings schön aufgeräumt aus ! Final Approach auf den HeliPort, na, wer findet ihn ? Keine Angst, der Feuerwehrwagen steht als "Ausstellungsstück" immer dort ;) Schon cool über JU 52, DC 3 und Super Conny drüber zu fliegen ! :) Vielen Dank für's Ansehen und ich hoffe, der leicht unscharfe Eindruck hat euch dennoch gefallen :) Ist vielleicht mal eine Abwechslung zum 737 und 320 Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von Max.Teuber Ist vielleicht mal eine Abwechslung zum 737 und 320 Alltag. Ohja, und was für eine! :) Sehr interessante und für mich ungewohnte Perspektiven des Munich Airports! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Max, Wunderbare Bilder von/aus der EC120. Ich muss wirklich öfters nach EDDM kommen , wenn es dort solche ,, Events'' gibt.:) MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Max, Wunderbare Bilder von/aus der EC120. Ich muss wirklich öfters nach EDDM kommen , wenn es dort solche ,, Events'' gibt. :) MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hey Max Super Bilder von einem schönen Airport. Wirklich einmal eine Abwechslung. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 hallo Max, habs dir vorhin schon gesagt, sehr schöne bilder. Schade, dass ich das nicht gewusst hab, sonst wär ich auch geflogen, aber du hasts ja selbst nicht gewusst :D schade, dass das nur heute war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Danke Danke, ja Christoph, wie gesagt, das war heute mehr oder weniger ganz spontan. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 @ Max 25 euro Fr. 30.- ??:eek: Wo ist die Wechselstube?? :D Die Bilder einfach toll. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Danke, war rein geschätzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Max, klasse Bilder, muss bestimmt Spaß gemacht haben! Hubschrauber bin ich noch nie geflogen, das wäre auch mal ein Traum, bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo Max Klasse Shots,so schlimm find ichs aber nicht,mit der Unschärfe,mir jedenfalls gefallen sie Übrigens,hast du gestern,Samstag Spiegel TV geschaut,auf VOX,da war ein super Bericht über den Airport München drin,war wirklich gut,aus allen Bereichen haben die etwas gezeigt,sogar von den Spottern der Aviation Friends München Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Danke Rolf, ja habe ich gesehen, ich war einer der Spotter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.