Martin01 Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Hallo, immer, wenn ich auf einen Airport von GAP-2000 beim TAXI bin , da kommt es manchmal vor, das der Flieger kurz da springen anfängt (da hebt sich zum Beispiel das Bugrad , oder so!) ich fliege mit einem Lufthansa Airbus von avsim und das Panel ist von der LTU-Collection (aber das hat glaub ich nichts zu bedeuten, da ich diese Problem auch bei anderen Aircrafts festgestellt habe) hat hier jemand auch das gleiche Problem? und gibt dafür Abhilfe , wie man diese Problem beheben kann Danke für euere Antwort MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 hi das Problem ist vielleicht das habe ich auch das der airport einfach aufs Grass gebbaut worden ist dann meint er einfach das du auf dem Grass fährst auch wenn du meinst das du auf dem Beton fährst!! holgi ich hoffe das ware die Antwort auf deine Frage ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 30. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 ich weiß nicht , ob du das richtige meinst. heute habe ich es zum Beispiel auf der EDDF Scenery von GAP2 - 2000 gemerkt aber dieses Problem ist nur stellenweise so und immer an einer anderen Stelle Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.