martinp Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo in die Runde, habe vor kurzen die DF 737 erstanden (FS 2002) und finde die Cockpitsichten zwar wunderbar, da Fototexturen, nur leider ist z.B. bei Blickrichtung rechts vorne und rechts raus, draussen schwer etwas zu erkennen, insbesondere beim Taxeln und Einparken, da der Augpunkt sehr/zu tief ist. Kann dies irgendwie geändert werden, vor allem von mir, der in den "Eingeweiden" der Computerei sich herzlich wenig auskennt, da nur leidenschaftlicher Simmer-nur-Nutzer ?! Für Tips dankbar, Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Martin!! Versuch mal, die Shift Taste zu drücken (gedrückt lassen) und hernach die Tastaturen entweder Backspace oder Enter-Taste drücken. Sollte eigentlich gehen. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Claudio, meci für Deinen Hinweis. Also, der erste Schritt wäre damit wohl getan, da sich somit wohl generell in allen Sichten die Blickhöhe verstellen lässt. Frage nur: lässt sich dies auch für zB. die Sicht nach vorne Rechts und Rechts mit derart verändertem Augpunkt/Blickwinkel abspeichern?!? Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Martin, da die DF737 im FS9 nicht mehr läuft kann ich dir nur einen Link anbieten: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=47174&highlight=forward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Heinz, besten Dank für den genialen Hinweis. Als Späteinsteiger in Sachen DF 737 habe ich mich doch gewundert, dass ich dahingehend in den Foren nie etwas gelesen habe. (Vermutlich herrschte aber eingeschränkte Wahrnehmung bei mir vor, da eher A320 orientiert gewesen !?) Also merci und Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.