blackswan Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hallo Fuer alle Benutzer dieses Vogel ist dieser Link vielleicht interessant... Weiter werden nun auch FS2002 Models mitgeliefert... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Und wo kann ich das Service Pack denn herunterladen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 salue markus Ich weiss auch nicht :rolleyes: Nur, vielleicht habe ich das ganze auch falsch gelesen (AVSIM) und die haben erst den Release angekuendigt...?? Hier der Original Text Owners of Eaglesoft Cessna Citation II/SP will be happy to hear that the release of service pack has been announced. It includes improved flight dynamics, textures, gauging, and in addition also FS2002 models by popular request. You can get full details on how to obtain this release here. sorry, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo Zusammen, Laut simflight.de wirt man gebetet den Kompletten Flieger runter zu laden ich Zitiere: Für die am 6. Juni veröffentlichte Citation II von Eaglesoft (wir berichteten) ist heute ein Patch veröffentlicht worden, den man sich auf der Firmenhomepage herunterladen kann. Die Kunden werden gebeten, die Maschine nochmals komplett herunterzuladen und mit dem Passwort und Key neu zu installieren. Der Patch enthält realistischere Flugdynamiken, neue Texturen, Gauges usw. PS: Hier kann mann den bericht auf der simflight.de seite nachlessen: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4021 MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 salue marcel Merci fuer die Info... Ach so geht das ;) danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hallo zusammen! Das ist auch tatsächlich so... Die policy von eaglesoft geht in die Richtung, dass sämtliche updates immer gleich in die eigentlichen Flieger-Pakete integriert werden. Womit dann gleich immer das neueste Fleigerpaket gezogen und installiert werden muss. (...anstatt nur einem patch? :confused: ) Der Grund dafür liegt gemäss Aussage Entwicklerteam in der Konfusion, die damit vermieden werden soll. Meine persönliche Meinung geht in die Richtung, dass ich lieber ein klar Nummerierter patch - oder deren mehrere - sauge, welche dann lediglich zB 5Mb gross sind, als jedesmal ein 30Mb-Paket zu downloaden. Für mich persönlich stellt dies schon kein Problem dar, aber es gibt bestimmt noch andere user, die nun mal wirklich nicht über eine DSL oder cable-Verbindung besitzen... Andererseits sind deren Flieger relativ gut gemacht und stellen beim Erst-release keine Alpha oder Beta-Versionen dar, die dann noch zwanzig mal gepatched werden müssen, bis sie fliegbar werden, dass es auch gar keine grosse patcherei braucht... :rolleyes: Wer sich im Support-Forum der CX des selben Herstellers umschaut, merkt schnell, dass man am besten bei Problemen entweder das manual nochmals (oder vielleicht eben auch zum ersten mal...) wälzt, oder den user vom PC entfernt, dann läuft alles bestens... ;) Gruss vom Dani, der des öfteren virtuell auf FL450 von Zürich nach Hamburg braust... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.