Zum Inhalt springen

Santorini und Iraklion


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniel,

 

Habe beide Installiert! Und endlich eine angenehme Scenery für Santorini (nach FlyLogic Greece)

 

So machen Griechische Charter Flüge wieder Spass :)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo,

 

Danke für die Infos jetzt seht der Flughafen Iraklion viel besser aus als vorher jetzt hat es viel mehr fliege drauf meistens Deutsche Charterflieger.;)

 

MfG,

Marcel, der morgen vielleicht einen Special Flugbericht macht mit der Helvetic Fokker 100 von Basel nach Iraklion fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielleicht bin ich ja nicht intelligent genug aber bei mir funktioniert das ganze irgendwie nicht so!!! :002:

 

Ich habe auf Runways oder Taxiways Bäume und/oder Häuser herumstehen!

 

Könnt ihr mir verraten wir ihr das installiert habt??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe auch beide Airports installiert und es hat eigentlich geklappt. Zumindest mit Santorini habe ich keine Probleme. In Heraklion stürzt mir der FS2004 aber immer ab und es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Habt ihr ähnliche Probleme :confused:

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Habe die beiden Szenerien soeben getestet und habe leider dasselbe Problem wie Du: Santorini funktioniert wunderbar, doch bei Iraklion habe auch ich bloss noch einen schwarzen Bildschirm. Schade um die schöne Szenerie, denn ich habe sie soeben wieder von meiner Harddisk verbannt :004: .

 

Leider habe ich keine Ahnung, was das Problem sein könnte :confused: .

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Morge

 

Zitat von hier:

 

Thursday, 17 June 2004

 

Some users report crash to desktop (CTD) upon flying in some areas of HSP Greece scenery. This is a rare occasion and it appears to be happening only on some certain combination of PC setups. Many users have not had problems at all.

If this happens then a temporary fix is to :

REMOVE :

> LG0D_AP954180.BGL

> LGEL_AP954180.BGL

> LGPA_AP954180.BGL

... from ...\FS2004\Scenery\EURE\Scenery\ folder.

We will be back soon with a more permanent solution after we nail down the exact cause of the problem.

 

Vielleicht hilft es ja auch bei Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roman

 

Merci für die Info - habe den Hinweis glatt übersehen. Die Szenerie ist bereits wieder installiert - glücklicherweise habe ich diese noch nicht von der Harddisk, sondern erst im FS-Scenerieverzeichnis gelöscht.

 

Nun funktioniert alles bestens und ich kann endlich in die virtuellen Ferien fliegen... :cool:

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman

 

Danke auch für den Tipp :)

 

@Dani

 

Danke für den ersten "Erfahrungsbericht". Werde somit die Scenerie auch wieder installieren und meine Domestic-Flights mit Olympic und Aegean Airlines nach Heraklion wieder aufnehmen :D

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...