Robin Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo zusammen, morgen um 0900 startet ein kurzer Flug zur Frühstückszeit von Zürich nach Grenchen und retour. Ich werde dabei mein SEP-Rating verlängern, daher wird der Platz vorne rechts leider schon durch den Fluglehrer belegt sein. Falls jemand trotzdem Lust haben sollte, von hinten den Flug gen Jura zu beobachten, so kann er mir gerne eine Mail schicken. Wir werden mit dem Neuling der EFOS AG - Flotte unterwegs sein. Piper Arrow 3 HB-PQG: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hoi Robin Da gäbe es noch einen Kaffee: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=24479 :D Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Absolut toller Flieger. War mit der PQG am letzten Sonntag in Bern mit Jan zusammen. Geht ab wie die ....au ;) Wünsche viel Spass PS: Fliegst Du mit Koni oder Susi ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Koni, der "Spitzenbrecher" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.