tamiko Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi Gibt wiedermal ein neues, süchtigmachendes Spiel in den Weiten des Internets... Wer also vor hat, Fluglotse zu werden, kann hier schon einmal üben, wie es aussieht, mehrere Objekte gleichzeitig zu beobachten und wie es um die Reaktionsfähigkeit bestellt ist :cool: http://fs.arke.de/Brech%20aus.htm Mein Rekord liegt im Moment bei 16,853 Sekunden :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Man das ding macht süchtig :D mein Rekord: 17.085sec.... Mein Kolleg hat 18.281sec geschafft :eek: :eek: [EDIT] Ein anderer Kolleg hat 41.718sec geschafft, er ist im Gymi (nur so als bemerkung) Als Beweis Also übertrefft meinen Kollegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 :eek: Hallo, mein Rekord liegt bei 22.91 Sec. Das Ding kann süchtig machen! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron_Eagle Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 62.78sec.: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 mehr als 25sek schaff ich einfach nicht, aber das ding ist genial :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Seltsam, hab beim 1. mal 139.983 Sekunden geschafft, hab dann absichtlich das rote Quadrat in den schwarzen Randbereich gefahren. Denke die blauen Rechtecke sollten sich wohl bewegen, oder? Nur beim 1. Klick auf das rote Quadrat bewegen sich die Blauen ein Stück, dann ist tote Hose.:confused: Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Du musst die Taste mghedrückt lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo Rafael Also das er an der Kanti ist, war nur so ein Anhang:D Aber es stimmt wirklich, dass er 41sec geschaft hat!!! Also was bringt es einem ein solch kleines (jedoch geniales) Spiel zu manipulieren, wenn es nicht um den ernst des Lebens geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Shmuel.W Seltsam, hab beim 1. mal 139.983 Sekunden geschafft, hab dann absichtlich das rote Quadrat in den schwarzen Randbereich gefahren. Denke die blauen Rechtecke sollten sich wohl bewegen, oder? Nur beim 1. Klick auf das rote Quadrat bewegen sich die Blauen ein Stück, dann ist tote Hose.:confused: Samuel zone alarm oder ähnliches ausschalten - dann geht die post ab ;-))) mfg wolfgang, loww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo Wolfgang; Vielen Dank für den Tipp. zone alarm oder ähnliches ausschalten Werde es gleich mal versuchen ohne ZA. Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Bei mir funktioniert der Link leider nicht:( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo zusammen. Ich kann (fast) ewig! Das liegt allerdings an meinem Compi. Das Game fordert meine Hardware derart, dass die blauen Dinger sekundenlang nur stehen. Dann ist es natürlich keine Kunst, auszuweichen. Vergesst also die Vergleiche, solange ihr nicht identische Hardware habt .... Gruss & Spass Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Da würde ich gerne mal die Leistungen der Fluglotsen hier im Forum sehen (Markus, Urs, Ivo, Bernie etc.)! Gruess, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dany Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 cooles teil:D 41sek sollte mit etwas übung eigentlich drinliegen... bin im moment bei 31... gruss dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 20.797 Ein Phänomen bin ich also schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efcop Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 versucht doch einmal den spiess umzukehren:-) bei mir waren's 0.070 Stephen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Christoph Mangold Da würde ich gerne mal die Leistungen der Fluglotsen hier im Forum sehen (Markus, Urs, Ivo, Bernie etc.)! Gruess, Chris vom dritten bis zum sechsten Versuch immer zwischen 12 und 15. Danach hörte ich gelangweilt auf und ging zur Berufsberatung, um mal zu schauen, ob's irgendeinen Job gibt, der mir besser liegt als der momentane :002::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo! Ich bin auch auf dem "Gymi" und hab' in meiner Informatik-AG auch etwa 40s lang durchgehalten. Bin ich jetzt etwa hochintelligent??? --> Nein! :D Der Schul-PC ist nämlich soooo schrecklich lahm, dass sich die Rechtecke zu langsam bewegen :cool: Bei mir zu Hause hab' ich auch nur 22 geschafft :rolleyes: Viele Grüße, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.