Zum Inhalt springen

Flug von Wien - Punta Cana

markusr

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wow wieder mal einer von den "Langstrecken Piloten".

Was will man den da sagen Tolle Bilder scheone Strecke und super Flieger!

Nur habe ich da so meine sorgen die ich auf ein Blick gesehen habe: Em der flieger ist doch von IFDG und nicht von PIC? Und wie starck bist den du auf die Bremsen getreten das du in der Mitte schon raus kommts bei der Landung? Wen ich von YYZ da hin Fliege mit A330 oder auch B76x lasse ich immer ausrollen!

Trotz dem toller Bericht!

Gruss Thomas

HAllo,

ja ist die IDFG. ICh glaub es waren full brakes gesetzt, da ich einfach nur runter wollte :-)

Aber am samstag den 19.6 gibt einen echtzeitflug bei vatsim von LOWW-CYUL, mit meinem FSLIve system, welches jede minute ein neues bild liefern wird.

Grüße

Markus

Holger Kisterma

Hallo Markus,

wirklich ein sehr gelungener Bericht! Eine interessante Route mit einer sehr schönen Destination. Am besten gefallen mir aber Flieger und Panel - schön, dass es noch so viele Piloten gibt, die den PIC nicht zur Seite gelegt haben. Und schade, dass es noch keinen ebenbürtigen Nachfolger für eine 767 Simulation gegeben hat. Warum bloß nicht?! Wilco hat damals die Messlatte verdammt hoch gesetzt! :rolleyes: :)

Hi,

nachfolger --- warum?? Die funktioniert noch perfekt im FS2004, mit ein wenig umweg, aber es geht. DAs reicht mir :-) Ausserdem ist die PIC2 ja schon in Produktion. Mal schauen wir lang es noch dauert. Und die kleine schwester der PIC (PMDG 737) ist ja auch nicht grad schlecht :cool:

Grüße

Markus

Juhuuu heut in 2 Monaten gehts für mich ab München nach Punta Cana :cool:

Ich kanns kaum noch erwarten, werd dann hier vielleicht auch mal n paar Bilderchen posten :)

Holger Kisterma
Original geschrieben von markusr

Hi,

nachfolger --- warum?? Die funktioniert noch perfekt im FS2004, mit ein wenig umweg, aber es geht. DAs reicht mir :-) Ausserdem ist die PIC2 ja schon in Produktion. Mal schauen wir lang es noch dauert. Und die kleine schwester der PIC (PMDG 737) ist ja auch nicht grad schlecht :cool:

Grüße

Markus

Nix da...! Kleine Schwester ist immer noch der A320PIC - obwohl "kleiner Bruder" passender wäre! :D Klar, die PMDG ist nicht schlecht. Ich möchte aber eine realistische 767 mit virtuellem Cokpit... - natürlich alles State-Of-The-Art, damit es dem Vorgänger das Wasser reichen kann.

Außerdem habe ich große Zweifel, ob das Projekt (PIC V2) jemals fertiggestellt wird - man hat sooo lange nichts mehr davon gehört. :(

salue markus

Dein Bericht gefaellt mir, schoen das man die PIC 767 noch in Screenshotberichten sehen kann ;) Bin auch viele Stunden mit dem Vogel rumgekurvt... Die Szenerien- und Streckenwahl finde ich toll. Die Lauda Livery hat auch irgendwas nettes an sich ;)

danke fuers Zeigen

mfg tobi

p.s. Ach ja, das mit der PIC2, diese FS Design Firmen sind immer gut im versprechen, mit dem Realisieren einens brauchbaren Produktes sieht es meinstens nicht so toelle aus :D

Hi Markus,

wie bekommt man denn die PIC im FS9 zu fliegen? Ich trauere ihr schon auch nach;). Bitte schreib doch mal, welch Einschrenkungen das macht, und vor allem: Wie macht man's?

Eine Sache am Rande: Ich persönlich finde ja den Pegasus-Style des PFD schöner- wie gehts dir da?

Danke und ...

Hallo Markus

Einen schönen Bericht hast du da gemacht. Besonders gefällt mir natürlich die wunderschöne Destionation Punta Cana. Auf meinem Real-Flug von Zürich nach Puerto Plata sind wir in Punta Cana zwischengelandet und es ist wirklich ein Super Flughafen. Die Strohhütten machen den Flughafen natürlich Einzigartig.

Die Szenerie die du gebraucht hast finde ich auch recht gelungen.

Hoffe das du bald wieder Langstrecke fliegst und Bilder davon machst:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...