blackswan Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 halloele Klickt mal hier und hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Besten Dank Tobi für den Hinweis. Das werde ich mir herunter laden und genauer ansehen. Holland ist ein Land das mich fasziniert und wo ich auch schon in den Ferien war. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Die Szenerie wird im akutellen Heft von "Flightxpress" vorgestellt. Die Homepage der Szenerie findet ihr unter http://www.nl-2000.com. Download ebenfalls möglich unter http://www.flightxpress.de. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo zusammen Ich habe mir das 219MB grosse zip-file kürzlich auch mal runter geladen und installiert. Leider ist auch dieses, eigentlich tolle Addon, wegen den sehr schlechten Frames schlicht unbrauchbar. Auch erinnert mich die Landschaftsdarstellung eher an den FS98 als an den FS2004! Interessant sind die vielen VFR Merkmale wie Autobahnen, Wälder und Industriegebiete. Auch das Setup-Menue ist schlicht genial. Aber wie gesagt, die Performance ist so dermassen schlecht, dass auch dieses Addon bereits den Ausgang von meiner Festplatte wieder gefunden hat...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo zusammen Ich habe genau das selbe mit den schlechten Frames festgestellt wie Mike. Könnte es evtl. sein dass mit dem neu erschienen Patch dieses Problem einigermassen behoben ist? Grüsse Peter Leonhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hallo Mike wie definierst Du FS98 -Stil? sind etwa strassen und plätze als kantige polygone drinne? oder ansonsten sehr grobklötzige Elemente für Gebäude, Fahrzeuge, usw.? Der Grund ist, weil ich in etwa wissen will, was ein heutiger Nutzer von einem Freeware Scenery in etwa erwartet, bzw. insbesondere, was ihm absolut altmodisch erscheint... damit ein hobby-zeitfrustrierter--no-publishing-scenery-designer wie ich einer bin solche Fehler schon am Anfang ausmerzen kann ;) Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.