capt. kört Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 So, das Update auf Version 2.1 gibt es ab sofort hier http://eapnews.ch/flightsim/ oder direkt hier ftp://ftp.eapnews.ch/pub/flightsim/LFSB_V21u.zip Viel Spass! Michael [Dieser Beitrag wurde von capt. kört am 15. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hallo Michael, recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen Nun machts noch mehr Spass in "Deinem" Basel zu landen, da man nicht mehr jedem (Simmer-) piloten der Basel anfliegt "Hals und Beinbruch" wünschen muss Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hi Michael, wäre es möglich, dass du mir das Update sendest? Meine Firewall blockiert den ftp-Verkehr und ausschalten kann ich sie nicht... Vielen Dank! Gruss Christian Adresse: christianhasler@orangemail.ch Edit: Danke vielmals für das Mail! [Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 27. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 VIELEN DANK... ...auch von mir! Macht jetzt richtig Spass, von und nach Basel zu fliegen! Besonders die Eurospinne mit den viellen Saab 2000 sieht echt gut aus! Gruss: Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.