Classic Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 O nein, nicht schon wieder diese Geräuschbelästigung...:( Nein, ein "Sommerhit" (Als "Hit" wird übrigens seit ein paar Jahren beinahe jeder veröffentlichte Titel bezeichnet) muss nicht musikalisch hochwertig oder eigenständig sein. Aber er sollte doch wenigstens ein bißchen Urlaubsstimmung verbreiten. Dieses "meierhi - meierho" hingegen ist der übelste Mist, den die Radiostationen sich seit langem trauen 2, 3 oder teilweise 4mal am Tag in ihre Playlist aufzunehmen. Brrr..... Da wundert es mich nicht, daß dem Typ in dem Sample scheinbar alle Tassen aus dem Schrank gefallen sind. Ein halbwegs brauchbarer "Sommerhit" nervt erst nach dem zweiwöchigen Urlaub, nicht schon beim ersten Hören. :rolleyes: Beispiel aus diesem Sommer: Eine Tanzgruppe namens "Alcazar", deren Produzenten Diana Ross ("Upside down") und Genesis ("Land of Confusion") mutwillig durch den musikalischen Fleischwolf gedreht und das jugendliche Partyvölkchen mit "This is the world we live in" billig aber geschickt zum Zappeln gebracht haben. Stephan ("Wo ist mein Oropax"?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Flo Kann mir mal einer sagen was man rauchen, schlucken oder sonstwie reinwerfen muss um derartige Anhäufungen von Geräuschen ertragen zu können? :D Also ich kann den Typen gut verstehen *ggg* Bringt nichts Flo. Du bist bereits immun gegen all diese Stoffe.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.