blackswan Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 hallo Falls jemand mal Zeit und Lust hat koennten doch diese drei Soundsets getestet werden... Airbus A340 CFM Engin Real Sound 3.0 Airbus A330 Rolls Royce Trent772 Engine Sound 1.0 Airbus A340 CFM Engine Real Sound 4.0 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hey! Danke Tobi fuer den Hinweiss! Ich habe mir den B777 A330 und A340v3 reingezogen und muss sagen sind sicher besser als die von PSS mitgebrachten Sound`s! Muss mir das aber noch mal auf meinem heutigen Flug genauer anhoeren habe ja 9h zeit;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 salue thomas Wo bist du denn unterwegs ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 HEy Werde so wies aussiht das erste mal fuer Edelweiss Air mit dem A330 von Miami-Zuerich Fliegen why? Kommt`s mit im Traum? :D Gruss Thomas P.S. Route weiss ich noch nicht aber um den Flug auch in deiner Fantasy zu Fliegen ich benutze den Flight Craft A330 PSS A330 panel Fly Tampa Miami und Fly Logic ZRH. reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Nee Nee du, habe mich nur gefragt was denn so 9h sein koennte ;) Ist sicher eine interessante Strecke... Endlich mal ein Flightcraft Airbus Benutzer ! Haben die eigentlich schon die Vollversion releast ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hey! Ne du galubs ned aber fuer mich ist der Flight Craft um einiges Scheoner von ausen wie auch zum Fliegen! Und er Funz einigermassen mit dem PSS panel! GRuss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo ihr zwei, es gäbt sonst noch die Funktion Private Messages ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Beim A330 Soundpackage scheinen mir irgendwie die Flapssounds untergegangen zu sein. Auch sieht für mich der Eintrag im sound.cfg nicht ganz korrekt aus. Ansonsten gefallen sie sehr gut.... Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 salue sam Merci fuer die Info... @markus Hallo ihr zwei, es gäbt sonst noch die Funktion Private Messages Bin ich mir voellig bewusst ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.