Lucien.S Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo @ all Wisst ihr, was das ist? File Description: Strat_SProCH_V1 gives a strategy to use Swiss sceneries together with Switzerland Professional by Jean-Pierre Wantz with an acceptable compatibility. To be used with FS2004 zu Downloaden bei Avsim Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo Lucien Ich weiss auch nicht was das genau ist. Habe diesen englischen Text mal mit Babel Fish von Altavista wort-wörtlich ins Deutsch übersetzt: File Description:Strat_SProCH_V1 gives a strategy to use Swiss sceneries together with Switzerland Professional by Jean-Pierre Wantz with an acceptable compatibility. To be used with FS2004 [übersetzung] Akte Beschreibung: Strat_SProCH_V1 gibt eine Strategie zu den schweizer Landschaften des Gebrauches zusammen mit die Schweiz Fachmann durch Jean-Pierre-Pierre Wantz mit einer annehmbaren Kompatibilität. Mit FS2004 verwendet werden [/übersetzung] Was das aber genau heisst, weiss ich trotzdem nicht: :D Wenn ich ein Addon ausprobiere, bei dem ich nicht sicher bin ob der Flusi noch richtig geht. Mache ich von meinem FS9 Verzeichnis eine komplette Sicherheitskopie. Wenn der Flusi nicht mehr richtig tut, lösche ich das FS9 und kopiere die gesicherte Version zurück und auch die FS9.cfg. Dieses Verzeichnis natürlich auch in den Eigenen Dateien. Es grüessli Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo Es handelt sich um ein Textdokument das beschreibt wie man Switzerland Professional und andere Schweizer Szenerien konfiguriert um möglichst optimal zusammen zu funktionieren. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.