Zum Inhalt springen

Use Swiss sceneries with Switzerland Professional ???


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all

 

Wisst ihr, was das ist?

File Description:

Strat_SProCH_V1 gives a strategy to use Swiss sceneries together with Switzerland Professional by Jean-Pierre Wantz with an acceptable compatibility. To be used with FS2004

zu Downloaden bei Avsim

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucien

 

Ich weiss auch nicht was das genau ist.

 

Habe diesen englischen Text mal mit Babel Fish von Altavista wort-wörtlich ins Deutsch übersetzt:

 

File Description:

Strat_SProCH_V1 gives a strategy to use Swiss sceneries together with Switzerland Professional by Jean-Pierre Wantz with an acceptable compatibility. To be used with FS2004

 

[übersetzung]

Akte Beschreibung: Strat_SProCH_V1 gibt eine Strategie zu den schweizer Landschaften des Gebrauches zusammen mit die Schweiz Fachmann durch Jean-Pierre-Pierre Wantz mit einer annehmbaren Kompatibilität. Mit FS2004 verwendet werden

[/übersetzung]

 

Was das aber genau heisst, weiss ich trotzdem nicht: :D

 

Wenn ich ein Addon ausprobiere, bei dem ich nicht sicher bin ob der Flusi noch richtig geht.

Mache ich von meinem FS9 Verzeichnis eine komplette Sicherheitskopie.

Wenn der Flusi nicht mehr richtig tut, lösche ich das FS9 und kopiere die gesicherte Version zurück und auch die FS9.cfg.

 

Dieses Verzeichnis natürlich auch in den Eigenen Dateien.

 

Es grüessli

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es handelt sich um ein Textdokument das beschreibt wie man Switzerland Professional und andere Schweizer Szenerien konfiguriert um möglichst optimal zusammen zu funktionieren.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...