Mike Strasser Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 June 10 - 2 cargo packages (MASKargo & Airbridge cargo) released! June 10 - PAI Installer v2.5 released ! June 13 - Malev & Malev express packages released! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Wegen Malev schau mal hier das habe ich heute nachmittag gepostet! :D nichts für ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ui nein! Was mach ich denn jetzt???? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Keine Ahnig.... Mir ist es gleich, wass du jetzt machst...:D Ich habe es einfach mal gesagt...da Crossposting nicht gerne gesehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Um den Begriff Crossposting zu definieren (für die, die nicht wissen was das ist): Ein Crossposting ist, wenn man in einer Rubrik was postet und in einer anderen Rubrik nochmals dasselbe postet, weil man das Gefühl hat, es werde dann mehr gelesen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dass da oben trifft wahrscheinlich nicht ganz darauf zu....!? Na, Lucien!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Stimmt Da habe ich das wohl wirklich falsch verstanden! Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.