Thomas Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo, am Dienstag, 15.6., bin ich mal wieder in London City. Habe vor dem ABflug nach LUX am Abend ca. 2 Stunden Zeit am Airport. Kennt jemand zufällig gute Photopositionen in LCY ausser dem Parkplatz? Auf a.net wurde mir ein Platz im Westen der Bahn empfohlen, allerdings fürchte ich, dass dafür mein Zoombereich etwas knapp bemessen ist. Soviel ich weiß gibt es auch gegenüber einen Park, aber wie kommt man da vom LCY Terminal hin? Der Park ist zwar nördlich des Platzes und damit gegen die Sonne, aber es soll ja eh schlechtes Wetter geben... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hoi Wisi, Danke für die Antwort :) Auf dem Parkplatz habe ich schon etliche Fotos gemacht und werde im Zweifel auch darauf zurückgreifen. Inzwischen habe ich auch eine Karte vom westlichen Ende des Airports gefunden. Mir wurde vor allem die DLR-Station "Royal Albert" als Ausgangspunkt empfohlen... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Bin zurück vom ersten Trip und ganz zufrieden mit der Photoposition gegenüber des Airports :) Hier mal ein kleiner Appetithappen, übermorgen geht's wieder nach London City... Mal sehen, ob das Wetter hält... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.