margeorg Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo liebe Onliner, morgen abend werde ich einen neuen Anlauf unternehmen, um meine APP Prüfung in EDBB (d.h. Berlin TMA mit allen 3 Airports) zu bestehen (den ersten Anlauf hab ich leider selbst versiebt, und beim 2. Versuch hab ich zuwenig Werbung gemacht:)). Von daher meine Bitte, mich morgen abend mal bei VATSIM in Berlin zu besuchen! Bitte haltet die notwendigen Charts inkl. der Transistions bereit, und stellt euch ggf. auch darauf ein, ein Holding zu fliegen falls es zu voll wird. Bitte bestätigt auch das Lesen meiner ATIS beim Initial Call ("Info ALPHA received"). Charts gibts auf der Webseite der EDBB FIR hier: http://www.edbb.org . Beginn des Checkouts ist um 20:30h, die Positionen sind ab 20:00h besetzt. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.