Roenen Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo zusammen. Jetzt wollt ich mich doch im Captain Sim Forum anmelden, damit ich beim Wettbewerb mitmachen kann... ABER! Was ist denn "Order Number"? Das ist ein "required" Feld. Ich kann mich nicht anmelden, da steht immer "Sorry, but this transaction ID is invalid.". Ich bin wohl zu blöd mich in einem Forum anzumelden (obwohl, hier hats doch auch geklappt?!) Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi Ronny. "Order Nummer" bedeutet normal soviel wie Auftrags Nummer. Klingt etwas komisch, denn Du willst ja nix kaufen, bzw. hast nichts bestellt oder? Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Nein hab ich nicht. Aber das ist lustig: Das ist das Captain Sim Support Forum. Kann man sich da nur anmelden, wenn man etwas von ihnen gekauft hat? Ich meine, der Wettbewerb ist ja auch dort drin. Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi Ronny, kenne diese Seite gar nicht. Wie nennt sich die? Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Salü Robert, Captain Sim? www.captainsim.com Das Support Forum: captainsim.info/forum/ Ich hab nun halt einfach als "Guest" mitgemacht. Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.