Daniel B. Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo zäme Ich habe eine Frage, wo kann ich bei meinem Forcefeedback unter XP die Kraftrückmeldung abschalten. Wo es im FS geht, ist mir klar, nur möchte ich sie für andere Spiele generell abschalten. Unter ME konnte ich einfach unter Systemsteuerung/Joystick dort beim entsprechenden Stick die Kraft abschalten, bei XP gibt es diese Funktion nicht? Hat jemand eine Idee? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ciao Dani Da XP den M$ FF Pro1 nicht wirklich unterstützt und M$ keine Treiber für das Ding unter XP anbietet, bleibt Dir wahrscheinlihc lediglich die Methode mit dem Schraubendreher: JS vom PC trennen, Stromversorgung abhänge, Gehäuse Aufschrauben und die Servos abzuhängen. Ich weiss nicht, ob die gesteckt oder verlötet sind (müstte ich zu Hause mal nachschauen) aber ansonsten kannst Du Dir mit dem Seitenschneider "Kraftfreiheit" verschaffen. Diese Hinweise sind ohne Garantie und Gewähr, ich übernehme keine Haftung, für den Fall, dass was bleibend kaputt geht ;) Ein vorsichtigerer Versuch, ist es die Spannungsversorgung auszustöpselne, wenn XP den JS gefunden hat. Vielleicht funzt das auch. Gruess Jimmy P.S: ich habe seinerzeit nur den (dämlichen und meinese Erachtens überflüssigen) Lüfter ausgesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Wie Jimmy schon sagte, einfach die Stromversorgung rausstöpseln. Das reicht und Windows erkennt ihn auch ohne... Allerdings hast du dann beim Joystick keinen Nullpunkt, also wenn du ihn loslässt, kehrt er nicht zur Mitte zurück, was teilweise stört... cya, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Der Tipp mit dem Stecker ausziehen hat geholfen. Danke euch zwei. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.