Condor Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hi so hier auch mal wieder ein paar Bildchen von mir vom 6.+7.juni die Tage waren echt sehr interessant da kahm man ja kaum zum verschnaufen. http://www.flug-linien.de/fra/fra.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Michael, >Eva Air Cargo MD11 B-16109 schade das die nicht als pax nach >fra kommen ... ich glaub es gibt bei denen keine (oder max. nur noch 1) PAX MD-11 mehr - die setzten dazu die neuen A330 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hi Danke ihr 2 @ Siegfried ich meinte ja nicht umbedingt mit ne MD11 Pax sondern generell mit einem pax Flieger mir wäre egal ob jumbo,330 oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Moin! Da hast Du ja wirklich ien paar Highlights erwischt, auch wenn das Licht nicht immer optimal war. @Wisi: Ein oder zwei Handvoll Bilder kann man durch aus hier im Forum verlinken, doch manche übertreiben es, was dazu führt, dass die Ladezeiten bei mir trotz A-DSL ewig lang sind, was meine Guduld teilweise überstrapaziert. Deswegen stelle ich z.B. auch meine Bilder meist auf mehrere Seiten verteilt auf meine Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hi @ Carsten Danke das mit den Bildern hier im Forum finde ich perönlich auch nicht so Toll wenn man z.b. 80 Bilder hat und die dauern selbst bei meinen 3 Mbit downstream noch ewigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.