andri Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Uhhh, das war wiedermal ein Tag den man am liebsten vergessen möchte:( Schon das Ground Procedure hatte seine Macken und der Höhepunkt war der Moment, als Christoph sagte: Gear up! Aber es tat sich nichts! Wir versuchten alles, aber die sch.... Räder wollten einfach nicht rein! Und dann meldeten wir noch einen Emergency, was völlig sinnlos war. Wenigstens konnten wir noch einigermassen den Abend retten und ohne Probleme ans Gate rollen. So, jetzt gehts in den Ausgang, um den Frust herunterzuspülen! Gruss Andri und Christoph Zitieren
margeorg Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Lass mich raten? EIn PSS Airbus? Den darf man nie aus einer Cold & Dark Situation heraus aufrufen. Immer eine Cessna mit laufenden Motoren haben und dann zum PSS Bus wechseln. Cold & Dark kann man beim PSS Bus über die Panel Konfirguration einstellen. Zitieren
Christoph Mangold Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Stimmt, es war ein PSS Airbus:D Danke für den Tipp. Und um es noch klar zu stellen: Wir haben das wirklich nicht extra gemacht und waren sehr enttäuscht (nach dem ewigen täxeln und den sich überschneidenden Funksprüchen), dass sich dieses Problem ergeben hat:mad:! Gruess, Christoph Zitieren
Raffael Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hei Christoph Warst du an der Voice? Ich war derienige, der euch gesagt hat, was ein Emergency für Auswirkungen hat. Gruss Raffael Zitieren
Christoph Mangold Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hoi Raffael Nein, an der Voice war Andri. Ich war der fliegende Pilot, Andri hat die Systeme, Navigation und Funk bedient (kenne mich im PSS 320 eben nicht aus ;) ). Yep, sorry für die Missverständnisse, die es mit dem Callsign etc. gegeben hat. Es war aber auch jede Traffic am herumschwirren:D . Ich habe mir übrigens noch gedacht, das könntest Du sein (kennst Du mich noch vom 8. Mai?), als ich Dich gehört habe. Gruess, Christoph Zitieren
Raffael Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo Christoph Klar, kenne ich dich noch. Deshalb ja auch das Posting :) Gruss Raffael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.