G115B Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Online-Kollegen Mein Squawk BOX spinnt. 100x new runtergeladen (zip/mit csl1.75 oder so und exe Version), keines klappt. Wenn ich SQB starte (SBR ist offen und mit MP-FS4 Verbunden, HostModule läuft auch) kommt folgende Meldung. Trotzdem kann ich mit dem login weiterfahren, verbindet mit SBR und Fenster im FS Host für Panel FS2004 geht auch auf. Dann connecte ich, und folgende Meldung kommt: Meine SQB Dateien sehen so aus Hat irgend einer ein Idee??? Ich nicht :D Gruess Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 OK, hat sich erledigt! Die von SQB vorgegebene IP 127.0.0.1 ging nicht. Der ICAO.dat fehler kommt immernoch aber das Ding läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 der icao.dat kam bei mir auch mal, aber nach einer zeit war er wieder weg... vielleicht lädst du dir die SB nochmal runter, und verschiebst die icao.dat aus dem neuen runtergeladenen archiv in deinen bestehenden SBOrdner. cuju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Roy, Du darfst die Squawkbox nicht über eine Verknüpfung starten, wenn in dieser nicht auch der Quellordner angegeben ist. Ansonsten stimmt der Ursprungspfad nicht, und die Squawkbox findet dann diese ICAO.DAT Datei nicht. Ist also ganz einfach zuu lösen, Dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Achso, hab schon gelesen etwas von ShortCut auf desktop direkt aus SQB Ordner ziehen und die verknüpfung so testen, mit meinem English aber nur halb kappiert was die meinen. Mir leuchtet das mit dem Pfad ein, SQB referet nach dem pfad über aufgerufenen Link... eigentlich doof. Naja, check das nochmals... komm aber eh so oder so in VATSIM rein... die Frage ist nur welche infos (FP) ATC von mir hat, ohne ICAO.dat. Gruss, Roy und Merci (man bekommt das Gefühl -von den einen wenigstens- dass sie mich dabei haben wollen.) ;) LG, Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich staune nur, SQB läuft Fehlerfrei über WIN Explorer ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Sach ich doch :D Du kannst ja auch eine Verknüpfung anlegen, aber da muss dann unter "Ausführen in ..." der komplette Pfad des Squawkbox-Verzeichnisses angegeben sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 "Ausführen in" ...wo is n dat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Das siehst Du wenn Du Dir die Eigenschaften einer Verknüpfung anzeigen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 OK, klappt nun auch über Verknüpfung! Danke. LG, Roy PS: Nicht zu fassen was es nicht alles für Fehlerquellen gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hehe ... freut mich, dass es alles wieder klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.