Zum Inhalt springen

Jumpseat Anfrage

Steli

Empfohlene Beiträge

@Wisi: Ich konnte vor kurzem mit einer Swiss A321 einen Jump Seat Flug nach LHR machen. Da musste auch ein Cockpit Permit vom BAZL her. Dieser soll auch für die USA gültig sein! Wenn ich genug Geld gehabt hätte, so hätte mich der Captain nach Boston mitgenommen.

Aus Kostengründen wählte ich jedoch London.

ZRH-LHR.jpg

Ein Bericht sollte noch kommen :), aber vorher noch den Kanadabericht, hehe. Die Jahreszeit stimmt ja mittlerweilen wieder, da schon ein Jahr vergangen ist, seit Kanada :D Steinigt mich nicht!! ;)

Grüsse

Adi

Es reicht ein J/S request beim Captain.

Wäre ja schön, wenn endlich wieder mal etwas common-sense einkehren würde :) Vielleicht dauert's einfach noch ein Weilchen, bis wieder vernünftige Verhältnisse herrschen.

Meine Erfahrungen mit den Engländern und Amerikanern sprechen da leider immer noch eine andere Sprache...

Gruss Martin

@Wisi:

Würde doch schon sagen dass wir uns kennen.. *mitsidestickzurückwink* :cool:

Leider im Moment so wie Du (wenn auch aus anderen Gründen :) ) ziemlich ausgelastet und nicht gerade forumsaktiv...

Trotzdem bis hoffentlich bald wieder mal

lg, Beat

Original geschrieben von Steli

Wie kommt man vom Flughafenbahnhof ins Dock E?

Hallo Stefan.

Wenn Du als Besucher auf die Terrasse raus willst, kannst Du mit dem Bus ab der traditionellen Besucherterrasse rausfahren.

Als Fluggast geht's mit dem "Slowtrain" unten durch. Aber nur als PAX, denn der Zoll ist vor dem "Bahnhof"! :D

Gruss Johannes

Danke Johannes :)

Also wenn man als PAX vom Dock E abfliegt geht man zuerst zum Zoll am Terminal B? Und dann rein, dann gibt es doch so eine Rolltreppe die zum Terminal A führt dorthin?

Danke im Vorraus

PS: Fliege eben bald nach Tunesien und meine Mutter will das unbedingt wissen :)

Bitte! :) Aber ich bin leider noch nie ab Dock E abgeflogen, nur einmal dort angekommen. Deshalb sollte das besser jemand anderes beantworten.

Aber ich nehme an Du meinst wohl eher ein Rollband als eine Rolltreppe? ;) Ein solches hat es mit Sicherheit nicht bis in's E rüber (obwohl man wesentlich schneller dort wäre...), sonst hätte man ja die Bahn nicht bauen müssen.

Gruss Johannes

@Steli: Geh zum Flughafen und achte auf die Beschilderung. Das ist ganz einfach uns selbsterklärend.

Wirst schon sehen. Jeder hat schon den Flieger gefunden. Ausser man stellt sich voll blöd an :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...