Eugen Mäder Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 :) :) :) Hoi Nikolas Zu Deinem runden Geburtstag,( jetzt häsch aber es zwei am rugge :002: ) , gratuliere ich Dir recht herzlich. Es Grüessli Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 auch ich möchte mich anschliessen. Herzliche Gratulation zum Geburtstag allen heutigen Geburstagskindern, es sind ja einige. Machts gut und nächstes Jahr dann hoffentlich ein Jahr älter:D . Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ach aus dem Rheintal gibts frohe Geburtstagswünsche !!!!! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Herzliche Gratulation und alles Gute auch noch auf diesem Weg, an Nikolas und alle anderen Geburtstagskinder. :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hi Nikolas, danke für Dein SMS.. ;) Wünsche Dir auf diesem Wege auch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und immer schöne Fotomotive ;) Have a very nice day ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Nikolas und Robin, aber natürlich auch die anderen, die ich nicht persönlich kenne.... Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Euch nur beste Gesundheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Nikolas, Auch von meine Seite Alles gute zum Geburtstag und hoffe du feierst dein Geburtstag schön. PS: Auch alle anderen wo Geburtstag haben alles gute. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche allen alles Gute zum Geburtstag.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hoi zäme Hänge mich gleich an, Happy Birthday Nikolas und Robin, hoffe ihr geniesst den Tag, bleibt so wie ihr seid :) Natürlich auch Gratulation an alle andern heutigen Geburtstagskinder, welche ich noch nicht persönlich kenne, feiert alle schön! Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Robin, Nikolas und alle anderen Geburtstagskinder Auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hi zäme Schliesse mich an und wünsche Euch allen einen schönen Geburi und für die Zukunft schöne Momente im Flieger resp. auf dem Töffli ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hello Nikolas ;) Jep, möchte mich auch anschliessen, Happy Birthday! und bis bald, dann wieder als Alkbert oder Albööört, auf welchen ich zur Feier des Tages verzichtet habe :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Nikolas, Robin und Roger Ich wünsche euch dreien alles Gute zum Geburstag. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo miteinander Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. @andere Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch an euch, mögen eure aviatischen und nonaviatischen Träume möglichst schnell in Erfüllung gehen. @Robin: Ich sehe du holst also auf, jetzt muss ich mich bald beeilen, damit du mich nächstes Jahr nicht überholt hast ;-) Wie siehst mit dem Bobby aus? Biste jetzt in LSZH bei Lido? Gruss Roger, der schon ein Vierteljahrhundert alt/jung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo zusammen Auch ich wünsche allen 3 alles gute und gute Gesundheit im Leben. Gruss Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hey Niko! Ich habe Dir ja bereits gratuliert! Sogar rechtzeitig! :D :) Hier gratuliere ich Dir aber nochmals, dass Du es immer wieder anschauen kannst :D Also: Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag und alles Gute im weiteren Leben! Beste Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo liebe Gemeinde, wiedermal hat sich gezeigt, was für eine tolle Gemeinschaft hier herrscht und das auch an andere gedacht wird. Vielen Dank für die Wünsche, die sich teilweise in den letzten Wochen und Monaten schon rückwirkend bemerkbar machten (z.B. Air Berlin, wobei sogar jetzt auf einmal auch noch vielleicht 2 weitere Türchen karrieremässig aufgehen könnten). Und auch im privaten kann ich nicht klagen.... :D Dem lieben Niko habe ich ja schon gratuliert, nun kommt noch der Roger dran: Dir auch alles erdenklich Gute, besonders für Karriere und Gesundheit. Und ja, ich bin jetzt bei Lido bzw. Lufthansa Systems Flight Nav AG (im Mai wurden wir umbenannt) in Glattbrugg. Allen Geburtstagskindern und Gratulanten einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 an Nikolas und alle anderen Geburtstagskinder A propos andri Geburtsgaschind:p : HAPPY BIRTHDAY ANDRI! Gruess, Christoph EDIT: Und herzliches "Happy Birthday" natürlich auch an Nikolas und die anderen Geburtstagskindern. Nikolas, wir haben uns am Simday mal kurz gesehen, damit Du auch weisst, wer da schreibt:D Schöne Abig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hoi zäme, bin gerade eben aus einer 3-tägigen (Geburtstags-)Töff-Tour aus dem Südtirol nach Hause gekommen.. Vielen Dank für all eure zahlreichen Glückwünsche, es hat mich riesig gefreut! :) Natürlich wünsche ich auch allen anderen Geburtstagskindern nur das Beste! Viele Grüsse und bis bald mal wieder! Nikolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.