Zum Inhalt springen

Nikolas Geburtstag

Eugen Mäder

Empfohlene Beiträge

:) :) :)

Hoi Nikolas

Zu Deinem runden Geburtstag,( jetzt häsch aber es zwei am rugge :002: ) , gratuliere ich Dir recht herzlich.

Es Grüessli

Eugen

auch ich möchte mich anschliessen. Herzliche Gratulation zum Geburtstag allen heutigen Geburstagskindern, es sind ja einige. Machts gut und nächstes Jahr dann hoffentlich ein Jahr älter:D .

Heinz

Ach aus dem Rheintal gibts frohe Geburtstagswünsche !!!!!

Gruss Tino

Hi Nikolas,

danke für Dein SMS.. ;)

Wünsche Dir auf diesem Wege auch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und immer schöne Fotomotive ;)

Have a very nice day !

Hallo Nikolas und Robin, aber natürlich auch die anderen, die ich nicht persönlich kenne....

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Euch nur beste Gesundheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Marcel Staubli

Hallo Nikolas,

Auch von meine Seite Alles gute zum Geburtstag und hoffe du feierst dein Geburtstag schön.

PS: Auch alle anderen wo Geburtstag haben alles gute.

MfG,

Marcel

Hoi zäme

Hänge mich gleich an, Happy Birthday Nikolas und Robin, hoffe ihr geniesst den Tag, bleibt so wie ihr seid :)

Natürlich auch Gratulation an alle andern heutigen Geburtstagskinder, welche ich noch nicht persönlich kenne, feiert alle schön!

Gruess, Flo

Hi zäme

Schliesse mich an und wünsche Euch allen einen schönen Geburi und für die Zukunft schöne Momente im Flieger resp. auf dem Töffli ;)

Hello Nikolas ;)

Jep, möchte mich auch anschliessen, Happy Birthday! und bis bald, dann wieder als Alkbert oder Albööört, auf welchen ich zur Feier des Tages verzichtet habe :D

Tis

Hallo miteinander

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

@andere Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch an euch, mögen eure aviatischen und nonaviatischen Träume möglichst schnell in Erfüllung gehen.

@Robin: Ich sehe du holst also auf, jetzt muss ich mich bald beeilen, damit du mich nächstes Jahr nicht überholt hast ;-)

Wie siehst mit dem Bobby aus? Biste jetzt in LSZH bei Lido?

Gruss Roger, der schon ein Vierteljahrhundert alt/jung ist!

Hey Niko!

Ich habe Dir ja bereits gratuliert! Sogar rechtzeitig! :D :)

Hier gratuliere ich Dir aber nochmals, dass Du es immer wieder anschauen kannst :D

Also: Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag und alles Gute im weiteren Leben!

Beste Grüsse

Adi

Hallo liebe Gemeinde,

wiedermal hat sich gezeigt, was für eine tolle Gemeinschaft hier herrscht und das auch an andere gedacht wird. Vielen Dank für die Wünsche, die sich teilweise in den letzten Wochen und Monaten schon rückwirkend bemerkbar machten (z.B. Air Berlin, wobei sogar jetzt auf einmal auch noch vielleicht 2 weitere Türchen karrieremässig aufgehen könnten). Und auch im privaten kann ich nicht klagen.... :D

Dem lieben Niko habe ich ja schon gratuliert, nun kommt noch der Roger dran:

Dir auch alles erdenklich Gute, besonders für Karriere und Gesundheit. Und ja, ich bin jetzt bei Lido bzw. Lufthansa Systems Flight Nav AG (im Mai wurden wir umbenannt) in Glattbrugg.

Allen Geburtstagskindern und Gratulanten einen schönen Sonntag.

Christoph Mangold
an Nikolas und alle anderen Geburtstagskinder

A propos andri Geburtsgaschind:p :

HAPPY BIRTHDAY ANDRI!

Gruess, Christoph

EDIT: Und herzliches "Happy Birthday" natürlich auch an Nikolas und die anderen Geburtstagskindern.

Nikolas, wir haben uns am Simday mal kurz gesehen, damit Du auch weisst, wer da schreibt:D

Schöne Abig!

Hoi zäme,

bin gerade eben aus einer 3-tägigen (Geburtstags-)Töff-Tour aus dem Südtirol nach Hause gekommen..

Vielen Dank für all eure zahlreichen Glückwünsche, es hat mich riesig gefreut! :)

Natürlich wünsche ich auch allen anderen Geburtstagskindern nur das Beste!

Viele Grüsse und bis bald mal wieder!

Nikolas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...