steisepp Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo liebe Flugsimulator Freunde Es ist schon eine Weile her, dass ich selbst mit einer K8 auf einem Segelflugplatz gelandet bin. Überhöht reinkommen (Wald) und dann eine Glissade… Das waren noch Zeiten. Mittlerweilen wäre ich froh den FS2004 auf meinem neuen Laptop installieren zu können. Sie sind jetzt stolzer Besitzer eines … Ja, ja, stolz bin ich nicht. Eigentlich müsste jeder neue Computer mit dem FS getestet werden, damit er zum Verkauf freigegeben werden darf! Es geht um einen Acer Laptop. Acer Aspire 1350 mit AMD Athlon 2800+ /800 und 500MB RAM Grafikkarte: VIA/S3G KM/400/KN400 Windows XP prof. SP1 Installieren kann ich ihn, aber beim ersten Start läuft er bis zum Startfenster (Das Jahrhundert der Luftfahrt) und friert dann ein. Keine Rückmeldung. Seit einigen Tagen schon google ich nach diesem Problem, ohne Erfolg. Was ich an Treibern für diese Karte gefunden hatte, habe ich ausprobiert, ohne Erfolg. Auch habe ich die HD neu formatiert Win neu installiert. Es ist zum verzweifeln. Vielleicht weiss ja jemand von Euch Rat. Gruss steisepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.