Zum Inhalt springen

Didi's Beech mit ILS-Bemalung - von Heinz bezahlt

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Heinz Richner

......, dann kannst du auf die Eisbahn, da gibts warmes Essen...

Da kann ich geradesogut eine Cyancali-Tablette reindrücken, der Effekt wäre der selbe.....;) (Ich weiss, der war böse, aber ist so...)

Aussedem: Eisbahn? Im Winter vernichte ich meine Überzeit, nicht die Neven des Eismeisters....;)

Hallo zusammen,

eine schöne Arbeit. Wenn ich auch nur annähernd so mit Farben umgehen könnte! Bin echt ein Grafik-Legastheniker :rolleyes:

@ Markus und die geschiedene Jenni:

Also für die rechtlichen Fragen hätte ich da einen guten Juristen an der Hand, der gerade dabei ist seine Promotion über die Unterschiede im deutschen und schweizereischen Rechtssystem zu schreiben. By the way: Ihr Schweizer habt ja einfach unser gutes altes BGB fast 1:1 abgeschrieben...Sauerei :D

Aber wenn Jenni ja jetzt wieder frei ist habe ich ja wieder alle Chancen... hatte ihr ja eh noch nen Cocktail versprochen ... glaube ich *grübel* :D :cool:

Gruß

Thomas

Jaja verkuppelt mich doch alle ;)

Haben wir alle eigentlich Mitspracherecht oder wird die Entscheidung, mit wem die ILS-Mitglieder Cocktails trinken oder Flugzeuge "basteln", vom Vorstand getroffen?

Grüss euch :cool:

Jennifer

@ Jennifer: Das würde dem Vorstand sicher so gefallen :) Muss man dann als Nichtmitglied auch einen Antrag stellen? Fragen über Fragen ;)

Original geschrieben von Jennifer

Haben wir alle eigentlich Mitspracherecht oder wird die Entscheidung, mit wem die ILS-Mitglieder Cocktails trinken oder Flugzeuge "basteln", vom Vorstand getroffen?

Sagt dir das Wort "Moderatorencorner" etwas? :D :D :D

Original geschrieben von Flo

Sagt dir das Wort "Moderatorencorner" etwas? :D :D :D

Wusste ichs doch, dort werden alle Fäden gezogen, der Vorstand ist nur Show ;) :D

Verschwörungstheorie Nr. 1

Was so ein gepainteter Flieger alles aufdecken kann ist erschreckend... Was würde denn passieren, wenn die ILS ein echtes Flugzeug painten würde?

Ohoh...

Ein neuer Fall für dieses

Buch

Oh Mann, ich sollte lieber mal lernen statt hier zu posten. Bin nur leider so unmotiviert...muss auch eine Verschwörung sein. Schließlich wurden die Illuminaten hier in Ingolstadt an der Uni gegründet.

Was würde denn passieren, wenn die ILS ein echtes Flugzeug painten würde?

Jenny, dies ist ein ECHTES Flugzeug, oder willst Du mir sagen, dass ich meine Flüge nur in meinen Gedanken durchführe:D

@Markus: Wir werden wohl gar nicht mehr gefragt, ob wir unsere Beech so einfach vermarkten lassen:D

.................in Wirklichkeit bin ich natürlich stolz, dass es unser Bijou "getroffen" hat........

Original geschrieben von Thomas Esser

By the way: Ihr Schweizer habt ja einfach unser gutes altes BGB fast 1:1 abgeschrieben...Sauerei :D

nicht unbedingt. hat beides den ursprung im römischen recht, von daher sind diese gemeinsamkeiten

Oder haben wir etwa in Las Vegas in einer Nacht- und Nebelaktion in einer diffusen Drive-In-Kirche geheiratet?

Irgendwie sind wir vom Thema abgewichen, hier sollte es um ein Flugzeug gehen, nicht um Hochzeiten und warmes Essen :D

NaNa. Vor 7 Jahren habe ich in Las Vegas geheiratet. (Jetzt fangen die schönen 7 Jahre an). :D

Die Beech braucht ja so oder so einen neuen Anstrich. Da kommt eine gesponserte neue Lackierung gerade richtig. Oder? :rolleyes:

Gibt es den da nicht noch andere Projekte wo man die ca. Fr. 20'000.- rein stecken könnte? Wo vielleicht eine größere Anzahl Mitglieder/Gönner etc. etwas von ihrem Geld haben? ;)

Gruss Thomas

Lieber Thomas

es haben sicherlich alle was von den CHF 20'000.--, denn das Anschauen wird danach nichts mehr kosten.:D

Schönen Gruss

vom Buch alter

Die Beech braucht ja so oder so einen neuen Anstrich.[/b]

Was soll das heissen, Thomas? Willst Du mir damit sagen, der Lack sei abgeschossen????

Einverstanden, Heinz schrubbte beim letzten Polieren wie ein Wilder, das Resultat war für ihn ernüchternd. Aber soooo schlecht ist der Zustand der Bemalung nun auch wieder nicht:002:

@ Didi

Ich würde eher sagen dass du uns für das Tragen unseres Labels etwas zukommen lassen musst... denn egal wo du mit dieser Bemalung auftauschen wirst.. du wirst wie ein Popstar empfangen :D

@ Markus

ganz deiner Meinung. Die Farbe könnte über den ILS lauffen. Der Rest........:D

@ Dieter

Ja sooo schlecht nun auch wieder nicht. Aber warum soll den der Flieger mit dem neuen ILS bestrichen werden, wenn nicht eine neue Lakierung ansteht. Sonst würde man doch so etwas nich machen. Oder?

Nichts gegen den ILS. Aber der Aufwand.......... :D

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...