Tis Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Hello zäme, so, wir sind wieder wohlbehalten zurück. Es war ein super Erlebnis am wohl spotterfreundlichsten Airport Europas! Mehr wird sicher folgen, aber bis 1157 Bilder ausgewertet sind dauerts ein Weilchen ;) Bis dahin einfach mal dieses hier: Danke an allefürs Mitkommen und bis bald mal....wo jetzt? :) Tis Zitieren
Patrick C. Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hei so genial das bild! Min Bricht folgt höt oder Morn im spottercorner. Gruss Patrick Zitieren
bjost Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Yessssssssss, es war wirklich genial... More to follow, Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Wau super Bilder, gefällt mir einfach super. Wieso bin ich A.... nicht mit gekommen mann das ist ärgelich.:004: :004: :003: MfG, Marcel, der sich Ohrfeigt. Zitieren
Adi Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Wo ist denn der Zaun??!! :eek: Tolles Gruppenfoto! Grüsse Adi Zitieren
Marc L. Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo :) War wirklich ein super weekend, wobei schönes Wetter auch nicht geschadet hätte :( @Adi: Eben deshalb ist es der spotterfreundlichste Flughafen, den ich kenne - Es gibt (fast nirgends) einen Zaun! Der airport ist durch einen Wassergraben gechützt, wenn kein Zaun vorhanden ist... Gruss Marc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.