Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Marcel,

wenn ich den Thread richtig verfolgt habe wärst Du ja nicht alleine in Amsterdam ... und in der Gruppe sind sprachliche Differenzen einfacher zu lösen :D

Ciao, Markus ;)

Geschrieben

Hallo Marcel

Also falls es nur an der Sprache liegt, rate ich Dir mitzukommen. Ich denke dass sicher einge von uns Englisch sprechen. Ich kann mich auf jeden Fall auf Englisch relativ gut verständigen. Sollte aber der eine oder ander Franz. sprechen würde ich mich noch mehr freuen.

Gruss

Patrick

Geschrieben
Original geschrieben von Markus Danhel

Hey Marcel,

wenn ich den Thread richtig verfolgt habe wärst Du ja nicht alleine in Amsterdam ... und in der Gruppe sind sprachliche Differenzen einfacher zu lösen :D

Ciao, Markus ;)

Absolut korrekt !

Geschrieben

Hallo

Marcel, mit Hochdeutsch kommt man in Holland fast überall durch, nur sind sie dann nicht so freundlich, wie wenn man sie auf Englisch anspricht ;)

Wäre gerne mit nach Amsterdam geflogen, aber die Kohle ist für anderes reserviert...

Groetjes & tot ziens

Roman

Geschrieben

@ Beat

Geen Problem. In een andere tijd, zult u de eerste zijn.:D :D

Gruss

Bruno

Marcel Staubli
Geschrieben

Uff die Holländische Sprache ist recht schwer zu verstehen.

MfG,

Marcel, der sich fragt wieso ich kein Englisch kann.

Geschrieben

Nochmals Hallo

@ Marcel

Nein, das ist gar nicht so tragisch. Wenn du mal hineinhören willst, dann kannst du das bei Gelegenheit bei Skyradio . Ist ein toller Radiosender mit toller Musikauswahl. Und wenn Du denen mal ein wenig zuhörst, wirst Du feststellen, dass Du 60% verstehst.:)

Gruss

Bruno

Geschrieben

Ich habe jetzt 2x geschrieben und keine Antwort erhalten. Was wollen wir machen?

Gruss

Patrick

Geschrieben

Auf die paar Stunden kommts wohl auch nicht mehr an. Erreiche Beat eh nicht im ICQ fürs Hotel (*mitdemzaunpfahlwink*) ;)

Also dann werde ich die Tickets bestellen sobald die Confirmation von Valter und Marcel da ist. Bitte so bald wie möglich! Danke!

Tis

Geschrieben

@Tis

Ok, esch guet. Ich ha jezt nomel gschrebe bitte melde, mer warte nor no of ehn.

Sötti no es SMS öbercho, schrib der morn es Mail. Wil ich chan im Gschäft ned of die Site zugriffe. Sötti nüt ghöre meldi mi trotzdem.

Ich cha der au es sms schribe.. wend mer d Nr. gesch. Mini Mailadresse hesch jo. Wil soscht chani do erst morn zobe weder poste ond denn werds vellecht langsam knapp.

Gruess

Patrick

Geschrieben

Achtung last call for passengers to EHAM: :

Hallo zäme,

Also Tis und ich haben gerade noch die definitiv letzte Anmeldefrist besprochen.

Wer nun noch mitkommen möchte, soll sich hier bis Mittwoch 16. Juni 2004 um 20.00 h eintragen.

Danach wird Tis die Flugtickets und ich das Hotel buchen. Diese Anmeldung ist somit verbindlich . Wer zu spät kommt muss sich selbst organisieren.

Alle weiteren Infos erhält Ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Für das OK,

Geschrieben
Original geschrieben von bjost

[ Frühstück würde allerdings noch 5 Euro pro Person zusätzlich kosten. Dies muss bei der Reservation bereits angegeben werden, falls erwünscht.

Hi,

Das Frühstück "kann" bei der Reservation schon angegeben werden, muss aber nicht.

Wird es bei der Reservation schon mitbestellt so muss man es in der Regel dann auch nehmen und auch bezahlen...

Wenn ihr zu einer Zeit im Hotel Anreist wo die Rezeption belegt ist (06.30-10.00 Uhr und 17.00-22.00 Uhr) kann man es auch erst beim einchecken melden ob man ein Frühstück will oder nicht.

Gemäss diversen Spotterberichten und Websites befindet sich ein paar gehminuten vom Etap Hotel entfernt der MC Donalds welcher zum Spotterplatz der Runway 27 gehört, eventuell ist auch der für den einen oder anderen als "Frühstücksrestaurant" geeignet.

Hier klicken und gaaaaaanz nach unten zu "Accomodation" scrollen: http://nuespotter.free.fr/spotp/ams/index.htm

Übrigens, bei Anreise ausserhalb der besetzten Zeiten steht ein Check-in Automat zur verfügung wo man mit der Reservationsnummer und der Kreditkarte die Zimmer beziehen kann, wenn man zu Zeiten ankommt wo die Rezeption belegt ist, so kann man die Zimmer auch "BAR" bezahlen.

Gruss und viel Spass in AMS wünscht euch, Patric

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo,

Ja nach einem sehr schwerem entscheit muss ich euch leider sagen das ich nicht mit kommen werde. Der grund ist was nützt das wenn ich mitkomme und kein Englisch z.b Holländisch kann.:(

MfG,

Marcel

PS: So Tis jetzt kannst du die Ticket buchen für die anderen.:)

Geschrieben

He,

Marcel!

Das ist jetzt nun aber wirklich kein Grund :D Wir gehen nach Amsterdam um Flugzeuge anzuschauen und zu fotografieren. Und das kannst du, wie du schon mehrfach bewiesen hast, ausgezeichnet!

Und ich denke nicht, dass wir mit vielen Leuten sprechen werden. Wir beschäftigen uns eh nur mit Flugzeugen ;)

Also, überleg es dir nochmals. Du hast noch 3h35 Minuten Zeit :D

Grüsse,

Tis

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Tis,

Weisst du wer alles mitkommt nach Amsterdam?

Wer kommt mit?

Wann gehts nach Amsterdam?

Welches Hotel übernachten wir?

MfG,

Marcel

PS: Mein entscheit kommt in ca.44.Min

Geschrieben

Hallo Marcel.

Original geschrieben von Marcel Staubli

Welches Hotel übernachten wir?

...heikel? :D

Nur Spass, gell. ;)

Grüessli und ich wünsche Euch viel, viel Spass im Benelux!

Johannes

Geschrieben

Hoi Marcel,

es ist am Sa./So. 26/27. Juni, also übernächstes Wochenende. Wir übernachten im ETAP Airport Hotel zu 55€ pro Zimmer. Mitkommen werden voraussichtlich Beat, Marc, Valter, Patrick und ich :D

Grüsse,

Tis

Marcel Staubli
Geschrieben

So da bin ich wieder nach sehr langem überlegen werde ich lieber nicht nach Amsterdam mit kommen tut mir echt leid.

Also wünsche auch schönen Flug mit Helvetic und gut Spotten in EHAM.

MfG,

Marcel

Geschrieben

Habt ihr etwas von Valter gehört. Ich höre nämlich nichts mehr.

Gruss

Patrick

Geschrieben

Ich habe von Valter heute morgen um 0:40 oder so eine PM bekommen dass er zu 95% kommen werde und es heute noch abklären müsse. Werde im Zweifelsfall die Tickets für ihh schon bestellen...falls er doch nicht kommt hab ich da schon eine Idee.

Grüsse,

Tis

Geschrieben

Hello ;)

So, die 5 Tickets (ich habe jetzt Valter mitgezählt - falls er nicht kommt wird uns schon was einfallen) sind gebucht. DIe Dokumente habe ich 2x abgesichert und Marc hat sie gegengelesen :D

Ich bitte alle, am Amsterdam-Weekend mir die 149€ zurück zu zahlen! Vielen Dank!!

Leider habe ich seit 2 Tagen kein Lebenszeichen von Beat. Nicht via ICQ, nicht via Email, nicht via SMS und auch nicht via Forum. Naja. Wenn er bis in zwei Tagen nicht kommt werde ich das mit dem Hotel übernehmen!

B E A T ! ! ! Wo bisch?

Grüsse,

Tis

Geschrieben

Hoi Tis

Habe Dein Mail erst heute morgen gesehen und beantwortet.

Gruss

Patrick

Geschrieben

Nur keine Panik auf der Titanic...

Ich lebe und bin wohlauf....:D

Geschrieben

Hello all

Nun ist auch das Hotel gekauft, ähhh gebucht.

Also alles paletti. Tut mir leid wegen dem delay, aber zwischendurch muss ich auch Brötchen verdienen :D

Es grüsst,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...