flowmotion Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butsch Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Mir fällt spontan nichts besonders auffälliges auf, aber vielleicht meinst du ja den den Standby Horizon, der mittlerweile auch ein Display und wie ein PFD aufgebaut ist... !? Grüße, Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo Iris Ich denke auch, dass es der Stby Horizon ist. Der war bisher analog. Etwas anderes konnte ich nicht entdecken. Siehe zum Vergleich: (Bild von Siegfried aus seinem Bericht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo Iris Die Buttons am MCP sind anders, oder? Sehen aus wie jene bei einer 744 oder 757/767. Bei dem Bild von Siegfried ist die Beschriftung über den Buttons, bei dem von dir geposteten auf den Buttons drauf. Hatten die noch Restposten von alten Knöpfen? :D Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Meinst du die Knöpfe vom AP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Interessant! Danke für die Aufklärung! Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Natürlich! Flo hat recht! Das ich das nicht gesehen habe. Aber auch die Drehknöpfe sind anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Oha, das geht ja wie der Blitz hier...:) Danke, Iris, für die interessante Neuigkeit! Hoffentlich liefert PMDG dann mal einen entsprechenden Patch....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hmm... Das die Knöpfe anders sind habe ich bemerkt... leider zu spät ;) Just for Info... die neueste Lauda 738WL OE-LNQ hat auch schon den neuen AP :D (ausgeliefert Juli 2003) Der "Pilot" bin übrigens ich :cool: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.