Zum Inhalt springen

ILS-Groupflight Nr.9 // LSZH-LEPA // Last Information Sheet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Tis!

Ich werde heute Abend (hoffentlich) mitfliegen, jedoch erst später starten. Swird schon gehen! Flugzeug: SWR271 A319,

Gruss!

Julien

Geschrieben

Hallo zäme

Ich werde mich heute auch am Groupflight beteiligen, das sieht ja nach einem spannenden Ereignis aus!:) :)

Dies wird meine erste Teilnahme sein, thanks für eure Geduld;)

Habe noch ein kleines Problem beim Programmieren des FMC beim PMDG 737, die fehlenden SID und STAR`s...

Fliegt sonst wer auch mit PMDG, wie macht ihr das?

mfG

mathias

Geschrieben
Fliegt sonst wer auch mit PMDG, wie macht ihr das?

Yep, ich ;) . Die SID/STAR Files für Zürich und Palma kannst du dir bei http://www.navdata.at herunterladen unter "SID/STAR", dann "Download" dann PMDG auswählen. Die txt-Dateien einfach in FS9/PMDG/SIDSTAR kopieren und die alten Dateien überschreiben :)

Geschrieben

I know, aber seit meinem PC Neuaufsetzen stürzt dann jedes Mal die Squawkbox ab...."ein Fehler ist aufgetreten (...) soll eine Kopie dieser Meldung an Microsoft geschickt werden" etc...

Danke für den Link, werde es noch schnell ausprobieren! super service

Tis

Geschrieben

Das wird wirklich megageil :D

Ich, Alex (McChester) und Darko (JAT) fliegen um 18:30 von Wien los... alle 3 als Lauda Air :)

LDA425 LDA277 LDA335

B763 | B738 | B737

Das sind zusammengerechnet 550 Economy- und 24 Bussines-Sessel, die Lauda Air heute Abend von Wien über Zürich auf den Ballermann bringt :)

Also nicht wundern wenn um 19:45 eine Lauda hinter der anderen in Zürich landet :cool:

mfg

Joseph

Geschrieben

Hi

@Sven

Yep, ich . Die SID/STAR Files für Zürich und Palma kannst du dir bei http://www.navdata.at herunterladen unter "SID/STAR", dann "Download" dann PMDG auswählen. Die txt-Dateien einfach in FS9/PMDG/SIDSTAR kopieren und die alten Dateien überschreiben

Thanks, hat geklappt

Ist für mich eine gute Gelegenheit mich mal genauer mit dem FMC auseinanderzusetzen

Bis heute Abend!!

mättel

Geschrieben

Hello ;)

Ne, war leider auch mit der anderen SB-Version nicht erfolgreich. Lass ich es halt bleiben und erwarte *sehnsüchtigst* den Release von Squawkbox 3. Anyway, freue mich natürlich trotzdem auf heute Abend!

Grüsse,

Tis

P.S. Gibt es nicht für so arme Kerle wie mich eine extra frühe Version der SB3? :D

Geschrieben

Hallo Tis,

also wenn Du das hättest was die Alpha-Tester haben, dann wärest Du heute auch nicht besser dran :-). Denn der FS2004 Multiplayer-Host ist noch nicht ganz fertig, von daher kann man sie zwar benutzen, sieht im FS2004 aber keine anderen Flieger.

Geschrieben

Hallo zusammen

BHP006 ist gecancelled. Grund: Sars Virus auf meinem PC. konnte ihn eindemmen aber mein PC stürzt alle 30min ab. Sorry vielleich schaffe ich es noch ihn ganz weg zu bringen.

Mfg

Christian

Geschrieben

Hab grad noch eine Idee gehabt, wie ich das Problem zumindest eindämmen könnte:

Mit einem CSL/AI Flieger in Zürich stehen bis sagen wir mal 19:50 Uhr. Alle Flieger die bis dann online gekommen sind, sehen dann so aus. Dann wechsel ich in meinen Hauptflieger, die anderen sollten aber als CSL/AI bleiben...

Werde das mal ausprobieren :)

Grüsse,

Tis

Lorenz Reithmayr
Geschrieben

Hi Groupflightler,

Soo,ich bin bereit,ausgerüstet mit Charts und allem drum und dran.

Die Party kann steigen!

Gruss,Lorenz

Geschrieben

Lol, das geht aber ab! Komme im Moment nicht durch für Clearence, so schreibe ich halt hier :)

Rund 17 Aircrafts sinds glaub

Tis, oh wieder ne Lücke im voice verpasst

Geschrieben

hallo

[FORGIVEMEMODEEIN]

Gseht jo huere affegeil us... 19 outbounds noch LEPA :D

[/FORGIVEMEMODEAUS]

Ich hoffe doch, dass jemand einen Screenshot posten kann wie es da auf dem Vorfeld in Zuerich so aussieht :D

gratulation, mfg tobi

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo Zusammen,

hier Zwei Bilder von Vatsim

Hier ein Bild von FS Navigator.

vatsim1.jpg

Und vom ServInfo:

PS: Ich bin der HB-DLL ;)

vatsim2.jpg

MfG,

Marcel

Lorenz Reithmayr
Geschrieben

Hi

Woow,geht das ab.Bin jetzt schon bei Swiss Radar!

Hab wie Tis auch lang gebraucht für die clearence.Also sowas top ja selbst den Frankfurt Overload!SPITZE!!

Gruss,Lorenz

Geschrieben

Holding short 28 on Bravo as Nr.4, nur weil ich warten musste bis dieser doofe Phil Collins des EDW-Crewsoundpackages ausgesungen hatte ;)

Tis

Geschrieben

Unglaublich, wieviele Leute plötzlich nach Mallorca wollen :eek: :D

Geschrieben

ich quäle mich gerade mit dem französischen akzent des lotsen im marseille ;)

einfach ein wahnsinn, vorallem am TCAS eine erfahrung, ich möchte heute nicht in der haut des LEPA_APP sein :D

Geschrieben

Hallo zusammen

Leider habe ich bis Dato das Problem noch nicht lösen können und bin daher nicht mit euch am Groupflight!!!

Jedoch habe ich gerade im Serverinfo den Stand der dinge am schauen!!!! Mächtig was los!!!

Ist das ein neuer Rekord?!

Serverinfo0_0_800x640.jpg

Serverinfo0_1_800x640.jpg

Alle Flieger auf einmal!!!!!:):);)

Und zum schluss noch die Liste der Piloten, die nach Palma wollen: :D

Serverinfo0_2_800x640.jpg

Hab nicht gezählt!!!

Geschrieben

Ich zähle im Moment 37, wohl nicht ganz alle von uns. Ein neuer Rekord ist das auf jeden Fall :D

Wenn ihr aber denkt das sei der grösste Groupflight des Jahres, falsch, schaut mal schnell nach Nordamerika rüber was die Kollegen vom "Reagan Memorial Flight" veanstalten ;)

Grüsse,

Tis

Geschrieben

Hi

Nach 45 Minuten drängelte ich mich dann auch mal auf die überlastete Voicefrequenz von Züri Ground. Nach ungefähr einer weiteren Viertelstunde durfte ich auflinieren und starten. Und nach ca. 20 Sekunden in der Luft wird der Bildschirm dunkel :004:

Nach dem Restart gings dann nicht mal mehr auf die Piste, Cablecom will wohl ein noch grösseres Chaos auf der Partyinsel verhindern :rolleyes:

Schönen Flug und stabile Internetverbindung wünsch ich Euch noch für den Abend. Und stresst mir die Spanier nicht so, die verfolgen doch alle nebenbei noch das Fussballspiel :D

Geschrieben

Wow, in Zürich starten immer noch Piloten, gerade eben der Joseph/Tamiko ;), während andere schon im Approach sind. :)

Geschrieben

hallo

Ich habe nun auch mal ein Bildchen geschossen...

groupflight9.jpg

Naja, ich denke mal das die British Virtual Airline die groessten Groupflights veranstaltet... Auf alle Faelle waren diese die groessten die ich je gesehen habe...

Auf unserem Kontinent ;) sieht es etwa so aus...

groupflight92.jpg

mfg tobi

Geschrieben

So, bin gerade der erste der ins Holding nach POS durfte..."due to traffic overload" aha, wirklich? ;)

Naja, die Tatsache ist weniger schlimm, als die, dass ich jetzt, wo die flieger in sichtweite kommen, mit 1.6fps unterwegs bin....fliege darum zur Zeit in der Vogelperspektive ;)

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...