Tobisky Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo zusammen Nun habe ich meinen ersten Screenshotbericht fertiggestellt und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Natürlich flog ich die Strecke von Grenchen nach Sion mit der Switzerland Pro-Szenerie. Los gehts: Wir stehen vor dem "Terminal". Ein Pilot scheint auf seine Maschine zu warten. :D Auf dem Weg zur Rwy 25 sehen wir einen Kirschenbaum. Aber es sind leider keine mehr dran. Wilko hast du schon wieder genascht? Die An-2 steht natürlich auch in Grenchen Wir drehen auf die Centerline Nach dem Take Off blicken wir noch einmal zurück Über dem Mittelland Wir machen einen Left Turn in Richtung Genfersee Hier ist er auch schon in Sicht Ein paar Wolken versuchen sich in den Voralpen festzusetzen Noch sind es Hügel, an denen wir vorbeifliegen Die Weinberge am Genfersee Die Rhonemündung schön Kanalisiert. Sonst hätten wir einen Delta ;) Wir überfliegen Bex in 5000ft Sinkflug vor wunderschönem Alpenpanorama Was sind das für kleine Seen? Wir drehen nach Links in das lange Tal vom Wallis Ich liebe die Berge Deshalb gleich noch eins ;) Sion in Sicht, wir dürfen auf die Rwy25 Crossing LSGS... Ich glaub ich brauche die VFR-Charts von Sion :D Sanfte Hügel in den Hochalpen On Final Das Stadion vom FC Sion im Hintergrund. Die Saison ist ja schon vorbei Touchdown Wir müssen auf der anderen Seite unseres zugewiesenen Standplatzes zurückrollen Die REGA hat zum Glück keinen Einsatz Wir setzen unsere Passagiere direkt vor der Ankunft ab Und zum Schluss eines von vorne. Verwendete Addons: Flugzeug: Cessna C421 Golden Eagle von Flight1 Software Szenerie: Switzerland Pro Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. Kritik ist sehr erwünscht. Da es mein erster Bericht ist kann ich sicherlich noch einiges verbessern! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 salue tobi Tolle Flieger, tolle Route tolle Szenerien aber das ist ja alles laengstens klar ;) Ist schon schoen das Schweizer Laendle :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ein sehr schöner Bericht mit einem super-guten Flieger und erstklassigen Aufnahmen! Genau das richtige, um nach diesen Zeilen den Rechner herunterzufahren, den Wecker zu stellen, ins Bettchen zu gehen und von vielen Flugzeugen und der Switz-Pro Szenerie zu träumen... . :) Bitte mehr davon! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo Tobi Gratulation zu Deinem "Erstlingswerk" :) . Du hast einen schönen Flieger in einer noch schöneren Scenerie wunderbar in Szene gesetzt. Bravo. Wunderbar getroffen. Da gibt's nix zu meckern......ausser, dass Wilko den Kirschbaum schon leergeplündert hat...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Respekt ! Sehr schöner Bericht - diese VFR Berichte haben doch immer noch eine spezielle Würze. Gruss Gerald PS: Gebe meine Hoffnung nicht auf, dass der FS 2008 mit der gleichen Detailverliebtheit wie die Switzerland Pro Scenery aufwartet. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.