Druide Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hallo Leute Von ATI gibt's mal wieder n'Update - auch bitter nötig, weil die 4.5er Treiber voller Bugs stecken. Mal gucken ob sich was getan hat, auf jeden Fall behauptet ATI dies: * Display corruption is no longer seen when using particular air craft in "Century of Flight" games found in Flight Simulator 2004 ATI have fun Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo, habe mir mal den Catalyst 4.6 installiert.Habe dadurch keine FS Abstürtze mehr,zumindest bis jetzt.Leider hat dadurch das Anti Alaising gelitten.Die Flieger sehen nicht mehr so schön glatt aus und auch der Horizont ist ein wenig nervös,es sieht so aus als ob das Bild immerzu wackelt.HAt jemand eine Idee welche GRAKA Einstellung das beheben könnte?Ich habe eine Sapphire Atlantis 9800 SE 128MB Anti Alaising auf 6x und ASP auf 16x im Flusi Anti Alaising deaktiviert,habe auch probiert dieses zuzuschalten aber bringt nichts.Evtl könnte ja jemand ein Screen m,it seinen Einstellungen posten oder.Welche Treiber benutzt Ihr so?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hat sich erledigt,habe vergessen einen Haken zu setzten:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Will ja nicht motzen aber könntest du eventuell kundtun welchen Haken du vergessen hast? Sorry aber vielleicht passiert es ja noch jemandem anderen :D mir zum Beispiel. Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo zusammen Vielleicht haben noch einige andere gemerkt, dass die Performance relativ stark nach unten ging bei der Version 4.6. Diest ist auf die Einführung zwei neuer Technologien zurückzuführen. Deshalb wird schon bald die Version 4.7 kommen, die vorallem eine Performanceverbesserung mit sich bringen wird. Der Treiber hat schon Beta-Status erreicht und ist auf diversen Seiten downloadbar, müsst nur kurz bei google eintippen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Weiss nicht da wart ich lieber auf die Final anstatt mir ne Beta draufzubügeln. Aber wers braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Marc, scheint mal wieder extrem System-Abhängig zu sein, mit dem neusten Patch ging die Performance bei meinem System nach oben, und zwar merklich... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Da muß ich Markus zustimmen. War noch nie so überzeugt von einem ATI-Treiber wie von diesem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Auch bei mir war ein markanter Performance Zuwachs mit dem 4.6 zu verzeichnen. :) Aber auch mich würde der vergessene Haken von Kai auch noch interessieren...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo meine Anti Alaising eigenschaften sind super geworden nach dem ich TRUEFORM auf Standart gestellt habe in den 3D Optionen. Wozu ist dieses eigentlich.Habe mir nun mal einen Omegatreiber installiert da mein Rechner immerzu einfriert mit dem FS9. Hat diesbezüglich jemand erfahrung mit den Omegatreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Der Omegatreiber geht garnicht mit dem FS9 bei mir!?Die Flugzeuge werden komisch angezeigt sprich die Flugzeuge sehen total zerlöchert aus. Welche Treiber kann ich noch versuchen?Würde mich über Eure Tipps freuen.Habe wieder den neuen Catalyst Treiber drauf aber eben mit diesem habe ich nur Abstürze im FS9 (der Rechner friert mir ein).Hatte schonmal irgendwo gelesen das es bei manchen Sapphire 9800 SE Versionen diese Probleme gibt. Ich benutze die Sapphire 9800 SE 128 MB. Bin eigentlich ganz zufrieden wenn diese Abstürze nicht währen.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Habe nun meine FX5600 256MB eingebaut und diese geht wunderbar,da hat wohl meine ATI ein Problem mit dem Treiber oder dem Flusi:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 nicht nur ein Update aber Was ganz tolles, auf das sicherlich viele von uns gewartet haben: Schaut Euch mal diesen Link an: http://www.asuscom.de/products/vga/ax800pro/overview.htm ;) ;) ;) Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo Pasquale Es gibt schon sehr lange Infos und Bilder der ATI x800 Pro, und auch schon einige Tests. Sie ist um einiges schneller als die heutigen, und auch schneller als die Gegenkarte von Geforce. Hier ein paar Links: http://www.rage3d.de/radeon_x800pro_p1.php http://www.hartware.net/review_400.html Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Wo wir gerade bei neuen Treibern von ATI sind: Ich habe meinen altersschwachen 17-Zoller-Monitor durch einen 19-Zoller ersetzt und fahre nun die Auflösung 1280*1024*32 mit einer ATI 9800 Pro und 1024MB DDR-RAM. Meine Frage: Liegt es nun am 4.6ér-Treiber von ATI oder an der Auflösung, daß sich meine Texturen schwerlich bzw. nicht mehr bis zum Horizont scharfziehen? Ein leichtes Flackern des Horizonts (oben im Topic bereits erwähnt) muß ich leider auch feststellen. Gehe ich überhaupt recht in der Annahme, daß eine höhere Auflösung auch was mit dem Scharfziehen der Texturen zu tun hat?:confused: Über fachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.