Zum Inhalt springen

ATI Update


Druide

Empfohlene Beiträge

hallo Leute

 

Von ATI gibt's mal wieder n'Update - auch bitter nötig, weil die 4.5er Treiber voller Bugs stecken. Mal gucken ob sich was getan hat, auf jeden Fall behauptet ATI dies:

 

* Display corruption is no longer seen when using particular air craft in "Century of Flight" games found in Flight Simulator 2004

 

ATI

 

have fun

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir mal den Catalyst 4.6 installiert.Habe dadurch keine FS

Abstürtze mehr,zumindest bis jetzt.Leider hat dadurch das Anti Alaising gelitten.Die Flieger sehen nicht mehr so schön glatt aus und auch der Horizont ist ein wenig nervös,es sieht so aus als ob das Bild immerzu wackelt.HAt jemand eine Idee welche GRAKA Einstellung das beheben könnte?Ich habe eine

 

Sapphire Atlantis 9800 SE 128MB

Anti Alaising auf 6x und ASP auf 16x im Flusi Anti Alaising deaktiviert,habe auch probiert dieses zuzuschalten aber bringt nichts.Evtl könnte ja jemand ein Screen m,it seinen Einstellungen posten oder.Welche Treiber benutzt Ihr so?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Will ja nicht motzen aber könntest du eventuell kundtun welchen Haken du vergessen hast? Sorry aber vielleicht passiert es ja noch jemandem anderen :D mir zum Beispiel.

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Vielleicht haben noch einige andere gemerkt, dass die Performance relativ stark nach unten ging bei der Version 4.6. Diest ist auf die Einführung zwei neuer Technologien zurückzuführen. Deshalb wird schon bald die Version 4.7 kommen, die vorallem eine Performanceverbesserung mit sich bringen wird. Der Treiber hat schon Beta-Status erreicht und ist auf diversen Seiten downloadbar, müsst nur kurz bei google eintippen.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marc,

 

scheint mal wieder extrem System-Abhängig zu sein, mit dem neusten Patch ging die Performance bei meinem System nach oben, und zwar merklich...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir war ein markanter Performance Zuwachs mit dem 4.6 zu verzeichnen. :)

Aber auch mich würde der vergessene Haken von Kai auch noch interessieren...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

meine Anti Alaising eigenschaften sind super geworden nach dem ich TRUEFORM auf Standart gestellt habe in den 3D Optionen.

Wozu ist dieses eigentlich.Habe mir nun mal einen Omegatreiber

installiert da mein Rechner immerzu einfriert mit dem FS9.

Hat diesbezüglich jemand erfahrung mit den Omegatreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Omegatreiber geht garnicht mit dem FS9 bei mir!?Die Flugzeuge werden komisch angezeigt sprich die Flugzeuge sehen total zerlöchert aus.

Welche Treiber kann ich noch versuchen?Würde mich über Eure Tipps freuen.Habe wieder den neuen Catalyst Treiber drauf aber eben mit diesem habe ich nur Abstürze im FS9 (der Rechner friert mir ein).Hatte schonmal irgendwo gelesen das es bei manchen Sapphire 9800 SE Versionen diese Probleme gibt.

Ich benutze die Sapphire 9800 SE 128 MB.

Bin eigentlich ganz zufrieden wenn diese Abstürze nicht währen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pasquale

 

 

Es gibt schon sehr lange Infos und Bilder der ATI x800 Pro, und auch schon einige Tests.

Sie ist um einiges schneller als die heutigen, und auch schneller als die Gegenkarte von Geforce.

Hier ein paar Links:

http://www.rage3d.de/radeon_x800pro_p1.php

http://www.hartware.net/review_400.html

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei neuen Treibern von ATI sind: Ich habe meinen altersschwachen 17-Zoller-Monitor durch einen 19-Zoller ersetzt und fahre nun die Auflösung 1280*1024*32 mit einer ATI 9800 Pro und 1024MB DDR-RAM.

 

Meine Frage: Liegt es nun am 4.6ér-Treiber von ATI oder an der Auflösung, daß sich meine Texturen schwerlich bzw. nicht mehr bis zum Horizont scharfziehen? Ein leichtes Flackern des Horizonts (oben im Topic bereits erwähnt) muß ich leider auch feststellen. Gehe ich überhaupt recht in der Annahme, daß eine höhere Auflösung auch was mit dem Scharfziehen der Texturen zu tun hat?:confused:

 

Über fachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...