compuking Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Moin Leute ICh hab mir jetzt ne Radeon All in Wonder gekauft, aber ich bekomm das 1. nicht hin, das der Player mit mp3s abspielt und ich bekomm auch net hin, das ich irgendwei nen TV programm bekomme. Könnte mir evtl. einer Erklären, wie das geht und was ich einstellen muss. Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 kann mir denn keiner helfen?` BTW: warum wurde der thread verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von compuking kann mir denn keiner helfen? Vielleicht hast Du die Frage etwas unklar formuliert. Welchen Player verwendest Du? Welche TV-Programme möchtest Du sehen, hast Du Kabelanschluss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 die frage hat sich erledigt. Ich hatte den neuesten Patch für DX 9b net drauf. PS: danke schön nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.