Zum Inhalt springen

AP sürzt mich in tod...

Punky

Empfohlene Beiträge

hi,

mein problem is folgendes.

Kurz nach dem start schalte ich den autopiloten ein. Er fliegt auch so wie gewollt, anfangs. Doch man merkt das er den Anstellwinkel(?), also ich mein beim künstlichen horizont die grad angaben, immer weiter nach oben setzt, aba der vertical speed gleich bleibt.

sagen wa ma vertical speed is 700fuss/min., der anstellwinkel(oda wie man das nennt) is ein bisschen unter 10°...mit der zeit sieht man das der autopilot das flugzeug scheinbar so trimmt das er die nase immer höher zieht aba der anstellwinkel gleich bleibt...er muss dann immer mehr schub geben, bis der winkel scho so bei 15° und dann der strömungsabriss kommt....und dann der crash wenn ich nix dagegen tue....weiß net was ich falsch mach, hatt ich eigentlich noch nie das prob....aba jetz tritt es dauernd auf, aba imma bei einem freeware flugzeug was ich gesaugt habe...(A320-211/212 von der LH und TC)....aba ob das daran liegt....

Markus Burkhard

Hallo und willkommen im Forum. Darf ich dich bitten in Zukunft mit dem realen Namen zu unterschreiben, dankeschön.

Frage: Wie hoch bist du zu dem Zeitpunkt wo du den AP einschaltest (Höhe über Grund)?

Gruss

Markus

Markus Burkhard

Hallo Julian

Und in was für einem Modus arbeitet dann der AP wenn du ihn aktiviert hast? Was benutzt du für ein Panel?

Gruss

Markus

hi,

wenn du meinst was ich bei ihm aktiviere dann is das "heading", "Altitude" und "IAS"...aktiviert is halt Flight director, Schubkontrolle und der AP selbst. ich benutz das standard panel für B737 vom fs denk ich...is ein gedownloadedtes flugzeug(flightsim.com) is aba halt das selbe panel wie bei den standrad fs boeings.

Julian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...