Zum Inhalt springen

[VATSIM] 2 neue Checkouts im SAG-Gebiet!

margeorg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SAG´ler,

auch wenn die Sonne hoch am Himmel steht so wird dennoch fleißig geübt und examiniert: Am Freitag unterzieht sich Alexander Gaida dieser Prozedur, und zwar auf dem lauschigen Tower auf den Fildern in Stuttgart EDDS. Da bei den letzten Checkouts die Teilnehmerquote eher gering war hier noch mal der dringende Aufruf an alle Piloten: Bitte gebt dem Prüfling die Ehre! Haltet die Karten bereit und plant auch mal ein Holding ein, falls es dann doch voll wird. Aber wenn keiner kommt hat der Probant erst gar keine Chance!

Dasselbe gilt auch für den kommenden Montag: Da werde ich meinen dritten Anlauf in EDBB unternehmen, um den APP-Check zu bestehen (aller guten Dinge sind drei :)). Nachdem Versuch Nummer 2 ja auch mangels Traffic nix wurde gilt ebenfalls meine Bitte: "Kommet zu Hauf!". Im Zweifelsfalle gibt es ein paar schöne Ausblicke auf die Mark Brandenburg von den KLF oder LWB Holdings ;-).

Beginn aller Checkouts ist wie immer 20:30h, die Positionen sind ab 20:00h besetzt! Also, gebt den Probanten eine Chance und kommt!

Moin nochmal,

habe heute erfahren, dass auch in Frankreich heute Besetzung ist. Man könnte also z:B. auch von LFPG aus nach EDDS fliegen! Darüberhinaus bietet Eurobook z.B. auch EDDF und LSZH für die schnellen Hops nach Stuttgart an!

Ein ganz herzlichen Glückwunsch an Alexander Gaida, der bei knackig viel Traffic in EDDS seinen Checkout gemeistert und die STU+ - Weihen erhalten hat!!!

Bravo!

Alexander Gaida

Vielen lieben Dank!

Es war einfach großartig! Auf jeden Fall ein unvergeßlicher Abend - soviel hatten wir in Stuttgart noch nie ;)

Vielen Dank allen, die uns heute Abend besuchten, und mir persönlich den CPT ermöglichten ;)

Tschüß, Alex ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...