Da Oarge Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Aus aktuellen Anlass entschied ich mich, mal wieder ein paar Bilder Online zu stellen - und zwar ging es heute mit einer CRJ der Lufthansa von Bremen nach Lissabon. Da ich noch nie ein Mann der vielen Worte war, gehen wir gleich zum Bilderteil über. Unser heutiges Fluggerät. Passagiere und Crew sind an Bord - es kann losgehen. Ein Blick aus dem Fenster bestätigt leider den Wetterbericht für Bremen eindrucksvoll: EDDW 091050Z 24008KT 9999 FEW015 SCT090 BKN120 25/17 Q1017 TEMPO SHRA SCT020CB EDDW Immerhin soll es in Portugal traumhaftes Wetter haben - ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wir taxeln los und passieren die örtliche Feuerwehr. Ein Gefühl der Sicherheit macht sich breit. Ready to go. Gear up. Und schon geht es Richtung Portugal. Ein letzter Blick auf Bremen sei uns aber noch vergönnt. Pfui, schnell weg von hier... Mittlerweile überfliegen wir Frankreich... ... wo das Wetter auch nicht besser ist. Gefährliche "Türme" stellen sich uns in den Weg. Unter uns die wünschöne Stadt Nantes. Wir verlassen Frankreich und überfliegen den Gold von Biskaya. Die Wolkenfelder scheinen uns zu verfolgen. Wir erreichen die Spanische Küste... ...und entdecken eine Umweltsünde die ihresgleichen sucht. Mittlerweile sind wir im Anflug auf Lissabon....und das Wetter ist noch schlechter als in Bremen. Intercept ILS Rwy 03. Gear down. Full established. Runway in sight. Etwas zu tief. Touchdown - deutscher Gummi stinkt in Portugal besonders. *g* Der zugewiesene Standplatz ist eine Zumutung - das gibt ein Nachspiel (im Finale der EM ? *G*). Schluss für heute. Entspannen ist angesagt. Im Hintergrund sieht man den regen Verkehr der in Lissabon herscht. Das wars auch schon wieder - hoffe die Bilder finden Gefallen. Gruss Gerald AddOns: ProjectOpensky CRJ FS Meteo Flight 1's Ultimate Traffic Bremen und Lissabon Scenery sind von Avsim - wie genau die heissen, weiss ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 salue gerald Deine Bilder Gefallen mir... Echt nett... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Dito... ! Die CRJ ist wirklich ein schöner Flieger, vor allem mit dem virtuellen Cockpit! :) Schade, dass Du in Lissabon so weit wech hinplaziert wurdest, ansonsten hättest Du uns bestimmt noch ein paar Traffic-Bilder zeigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo Gerald Super schöne Bilder. Gute Motive und hervorragende Qualität! Bravo. Die CRJ ist wirklich ein schöner Flieger. Was mich stört, ist die Bermerkung mit der "Umweltsünde". Finde ich für einen Bericht fehl am Platz. Ist ausserdem Ansichtssache. ;) Aber mit den Bildern: Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo Gerald, ich nochmals Leider konnte ich weder bei AVSIM noch bei Flightsim.com eine Lissabon Airport-Scenerie finden. Wäre schön, wenn Du uns doch noch mehr über die Herkunft dieser Scenerie verraten könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 salue mike Wenn ich mich nicht allzu fest irre sollte dich dieser Thread zur gewuenschten Loesung bringen...(Ist z.Z. noch auf Page one im Szenerien Corner) Ich denke da ist der Airport included... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Danke allen für die Antworten - freut mich das die Bilder Gefallen. Blackswan liegt richtig. Der Thread den er erwähnt hat mich auf diese Scenery gebracht. Performance Probleme konnte ich keine erkennen, vom Hocker hat mich die Scenery aber auch nicht gerissen. Allerdings um einiges besser als die Default Scenery und "einem geschenkten Gaul, sieht man nicht ins Maul". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ach die ist das? Ja, da habe ich auch schon schlechtes von anderer Seite gehört. Da lasse ich lieber die Finger davon. Danke Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Wie gesagt, ich konnte nichts grobes erkennen - für Simmer die kein Geld für Scenery ausgeben wollen und noch keine andere Porgtual Scenery haben sicher eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.