Zum Inhalt springen

wo gibt es gute Freeware Scenery von Greece


Martin01

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich bald einen Flug nach Griechenland unternehmen möchte (mit Boeing 737-800 smile.gif )

suche ich noch eine gute Greece Freeware Scenery (vor allem Korfu und Zakinthos)

 

die Payware Greece Scenery rentiert sich für mich nicht, da ich nicht so oft nach Griechenland fliege

 

Danke für euere Antworten

 

MfG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Remo,

danke für deine Antwort

aber die Scenery ist meistens nur für FS2000

downloadbar oder kann man die problemlos

auch für den fs2002 benutzen und wie installiert man sie auf den fs2002

 

noch eine Frage: wie ist da die perfomance

und mit welcher Maschine fliegst du die

Greece Scenery an? und welchen PC hast du?

 

ich habe einen PIII 1GHZ , 384MBRAM , Geforce 2GTS 32MB

wie wird die Scenery dort laufen?

 

MfG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Martin,

 

solange du eine mesh-scenery verwendest wie es bei der greec scenery ist, gibt es keine kleinere frameanzahl. aber bei anderen scenery z.B. für flughäfen, wo viele neue 3d-objekte verwendet werden, könnte es schon zu einer niedrigeren framezahl kommen. bei einem p3 mit 1GHz mit GeForce2 dürfte es keine großen probleme geben. ansonsten musst du die anzeigeoptionen verändern.

 

meistens besteht das mesh einer einer *.bgl datei die du in den ordner addon scenery kopieren solltest. ich würde dir empfehlen im order addon scenery einen neuen ordner mit dem namen greec zu erstellen danach im ordner greec einen ordner scenery und hier solltest du die *.bgl datei hinkopieren. danach den flusi starten, in die scenery bibiothek (sorry, für den rechtschreibfehler) gehen, auf hinzufügen klicken und im ordner addon scenery greec auswählen. das wäre dann alles. sollte eigentlich funtzen. falls texture dateien dabei wären, im orderner greec den ordner texture erstellen und die richtigen dateien dorthin verschieben.

 

mfg christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

 

sorry wenn meine antworten jeweils mit verspaehtung enintreffen. zeitverschiebung.

 

also einbauen kannst du die scenerien problemlos, einzig ab und zu hast du ein flimmern auf der piste, ueberlappen von gras und asphalt. du kannst es jedoch in der ansicht option hardware verstellen so dass es erträglich ist. z.b. nimm das kreuz beim MIP raus das hilft schon.

 

wegen der installation. ich rate dir jeweils die read me texte zu lesen, sind ja immer dabei, da wird meisten sehr gut beschrieben wie du die scenery einzubinden hast und vielfach hat es auch einträge die du manuell in der scenery.cfg vornehmen musst um doppelte gebaeude oder pisten und rollwegueberlappungs fehler zu korrigieren.

 

mit deinem pc sollte es eigentlich funktionieren.

 

viel glueck ..... ach ja die flugis, auf den internationalen ab zurich mit b737 oder a320-21, bei den lokalen meistens die atr72.

 

gruessli remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...