Claudio Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi Leuts!! Momentan geniesse ich gerade zwei Wochen Ferien. Und da sonniges Wetter ist, (noch) habe ich beschlossen, mal einen Besuch beim Flugplatz Wangen-Lachen abzustatten, statt nur immer nach Kloten oder Speck zu gehen. Und da ich hier schon seit längerem keine Bilder mehr geliefert habe, so dachte ich mir, dass dies wiedermal eine gute Gelegenheit wäre.... Gleich zu beginn war wohl die Sensation des Tages zu betrachten. Ich sah einen abgestellte Bell Jet Ranger. Wobei dieser Heli kurze Zeit später buchstäblich ca. 3 Meter über meinen Kopf hinwegflog. Hier noch von einem anderen Blickwinkel her betrachtet. Da ich ein kompleter Anfänger in Sachen Spottern bin, habe ich mir gedacht, dass es wohl besser wäre, mit kleinen Flugobjekten zu beginnen.....:D Kaum sind 10 Minuten verstrichen, kommt auch schon der Pilot. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, den Piloten zu fragen, ob ich wohl das Cockpit fotographieren könnte. Hier kurz nach dem abheben. Gewaltiger Anblick das.......... Als der Pilot über meinen Kopf hinwegschwebte, war ich so beeindruckt, dass ich vergessen habe abzuknipsen. :004::001: Tsja, das war alles, was ich hier leider zu Stande gebracht habe......... *ärgerlich* Hmmmmmmm........ was haben wir denn da :D Angeblich haben sie heute gerade die Flügel geholt. Weitere Angaben guckst Du bitte hier Von einer anderen Perspektive Also........ ich bin etwa um 15:30 Uhr in Wangen angekommen. Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht, dass um diese Zeit so wenig lief. Na ja, aus diesem Grund bin ich halt kurz in den Hangar gegangen, in der Hoffnung, dort exotische Flieger zu finden. Na ja, ........... Dies müsste das Cockpit eine Piper Archer II sein........ Bitte korrigieren, falls nötig.......... Das hier müsste dann eine Cessna 152 sein? Wahrscheinlich ein Schulflug. Jedenfalls war er backtrack RWY 26 Und Wendemanöver eingeleitet Take off power is set........Time cheked...Hmm... bei mir jedenfalls nicht so ganz....sollte wohl noch einwenig üben.... Uuupppssss.......... mir war langweilig.........Es lief so nichts auf diesem Flugplatz......... ..........ausser bei diesem Kandidaten hier...... der war mein Retter......... Wie gesagt, mein Retter, Gilbert, er war offensichtlich am Üben. Und so wie er mir später erklärte ist er gerade dabei, sich auf die Piper Archer II umzuschulen. Wie gesagt, er startet, landete, startete, landete......... sozusagen den ganzen Nachmittag. Nicht etwa go arounds, ........ nein, er taxelte wieder backtrack zu Runway 26 hoch. Und ich konnte so natürlich meine Cam, eine Sony Cyber shot DSC-S30, etwas ausprobieren. Nanu........ein Aussenseiter? :eek: :D Das hier ist wohl der beste Shot von heute Nachmittag! Hier sieht man deutlich, dass er etwas schief reinkommt :D Na ja, da Du sowieso am Üben bist, schlage ich vor, dass Du's gleich nochmals versuchst.... :D Na....... wer sagt's denn, geht doch.... man muss nur wollen........ :D Und tschüss...... öhm..... das wievielte mal war das jetzt schon wieder?? Damit's nicht ganz zu langweilig wird hier: Hmmm....... diesmal habe ich irgendwie verschlafen.......... Aha, haben wir genug.......... Endgültiger Schlussanflug......... Auch ich war müde geworden und es ist auch schon 7 Uhr geworden.... Zeit zum nach Hause zu gehen.....Ich denke mir mal, dass es günstig wäre, mit der Fähre Zürich zu umschiffen. Zur Abwechslung darf es sicher mal auch ein Schiff sein. Oder vielleicht noch diesen Boxer, der seinen Porsche Carrera bewacht....... :D Ist das jetzt Meilen oder Horgen? :D Noch in eigener Sache: In ein paar Wochen sollte mein Auto in etwa auch so aussehen........ Nur glaube ich noch nicht so ganz daran, zumal gewisse Teile vom Strassenverkehrsamt nicht abgesegnet wurden... :D :D Dieses Auto habe ich beim Flugplatz Wangen-Lachen gesehen So das war's Kommentar willkommen Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ciao Claudio nette Bilder, mal nicht von ZRH. Schade, dass so wenig lief. Dein 152gi ist ein 182gi. Der Aussenseiter ist ein 152gi Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.