Tommy Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Liebe Kollegen Ich weiss nicht mehr genau was ich gebastelt habe, aber irgendwie sind die dynamischen Objekte in meiner Szenerie Switzerland 3 auf dem Airport LSZH verschwunden! Ich kann mich nur erinern den Realitätsgrad verstellt zu haben. Das Kreuz bei Dynamische Szenerie ist eingeschaltet und von der Priorität her sollte es eigentlich auch IO sein. Hat jemand ein ähnliches Problem oder muss ich das Ding von MS neu installieren? Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hat auch hier niemand eine Antwort? Danke im Voraus. Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo Tommy Ich kenne Switzerland 3 nicht desshalb die Frage: Hat Switzerland 3 eigenen dynamischen Traffic oder meinst du den FS2002 AI Traffic? Falls FS2002 AI Traffic: Ist er nur in LSZH weg oder auf allen Airports? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo Der traffic ist auf allen Flughäfen weg! Ich hab wahrscheinich was gebastelt, und finde nun den AUsgan nicht mehr! Ist ahlt so am Anfang...!!! Danke im Voraus für weitere Postings. Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.