Tis Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo zäme, der nächste GF wird ja nach Mallorca führen. Nun, ich habe mir schon vor langem einmal die Szenerie von Oliver Papst gedownloadet. Und auch alle Updates! Leider aber ist die Mehrheit der Gebäude immer noch weiss texturiert, allerdings nicht alle. Ist das etwas mit dem man leben muss oder fehlt mir da noch was? Vielen herzlichen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Tis, nein, da fehlt nichts. In der Realität sind diese Gebäude sehr hell gestaltet. Aus Performancegründen hat Oliver deshalb gleich ganz auf Texturen in diesem Bereich verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi Tis,hi Thomas, Ich denke nicht,das Oliver das so beabsichtig hat,warum sollte er sonst Zusatztexturen herausgeben? http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=LEPA04+Scenery+Textures+&CatID=root&Go=Search Gruss,Lroenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo Lorenz, doch, Oliver hat das absichtlich so gemacht. Ich habe es entweder mal in irgendeinem Forum oder in der Doku gelesen. Danke übrigens für die Zusatztexturen. Die kannte ich noch gar nicht. So wie ich das verstehe, stammen die aber nicht von Oliver Pabst sondern sind ursprünglich von Matthew Ministry. Aber egal. Ich habe es gerade getestet. Die "alte" Mallorca-Scenery läuft im 2004er sowohl mit als auch ohne diese neue Texturen (Version 2.2). Aber trotzdem bin ich schon sehr auf Version 3.0 gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Achso, Ned gewusst.Naja,wieder was gelernt ;) ! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.