Laires Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Dieses Video ist wohl das beste was ich jeh gesehen habe in Sachen virt. Fliegerei. Download (~80MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 lohnt sich allemal der download!!! eifach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 wirklich genial was die da geflogen sind. ICh hab das Spiel zwar auch, steige da nur total nicht durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Eure kommentare tönen ja begeistert, so habe ich mir das Video auch heruntergeladen. Leider sehe ich im Windows media Player nur die einfachen farb-spielereien, obwohl der ton richtig wiedergegeben wird. Andere Videos werden problemlos wiedergegeben... :confused: :confused: :confused: mfG mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Mathias Ich vermute mal, dass du den DIVx Codec noch nicht installiert hast. Den bekommst du bei www.divix.com Hoffe das hilft. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ja, braucht DivX 5.1.1 http://www.divxmovies.com/codec/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Geniales Video ! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Wohl wahr! Das video is wirklich der absolute Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ein guter kleiner Actionfilm:) :D Thanks 2Bruno und Laires für die links:eek: mfg mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Bachmann Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Huiii Diese G Kräfte möchte ich nicht ertagen müssen!!!! ;) Aber die Siumlation ist escht beindruckend!! Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Die Bilder sind beeindruckend, und da es sich um nen "Actionfilm" handelt kann man von ein paar haarsträubenden Manövern absehen die man normalerweise nicht machen würde weil man sonst möglicherweise an nem Schornstein hängen bleiben würde :D Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.