ICE Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Hi Leute, die Swissairways eine neue Virtuelle Schweizer Airline wird am 1.3.2001 ofiziell an den Start gehen. Wir suchen natürlich Piloten,die in einem gutem Team fliegen wollen. Wenn jemand Lust hat an der VA mitzuarbeiten,kann man sich natürlich auch bei mir melden. Die HP ist jetzt mal Online,aber natürlich noch nicht fertig. Aber schaut doch trotzdem schon mal rein. Für Anregungen oder auch Fragen,stehe immer gerne zur Verfügung. Hier noch die Url: www.swissairways.ch Mails an: webmaster@swissairways.ch Gruss ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Das ist dann wohln die 5te Schweizerische deutschsprachige VA. Intercross European Skyways Swiss Air Service Swissair VA und eben Swiss Airways. Das stimmt doch oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Na dann ist es halt die 5.te Schweizer VA Thomas,ich find das Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Ich Finde das auch gut, da sieht man doch mal dass die Schweizer keine Hinterwäldler sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.