Dominik Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich will ja nicht kleinlich sein oder rum stänkern aber sollte man nicht den Untertitel des Forums ein wenig anpassen? :004: Dort wird immer noch der FS2002 erwähnt. Die meisten besitzen ja mittlerweile den FS2004. Ist mir halt nur gerade aufgefallen... :p Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi Dom, Ich verwende immernoch den 02 er,aber wegen dem Untertitel: Von mir aus ;) Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Uhhiii Dominik.... werde das 2002 aus dem FS rausnehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Da ist mir gerade wieder aufgefallen... Der Untertitel des Online-Flights forum lautet: ..... Wie man online fliegen kann erfährt man in ideser Rubrik ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 der ist auch nicht schlecht, der Titel des AI-Traffic: Hier findet mann alle Infos zum Thema AI-Traffic (dynamischer Flug-Verkehr) Als ob's keine Simmerinnen gäbe. Nun denn, auch in anderen Titeln hat's kleine stilistische Fehler, ich hoffe dass dies mit der Überarbeitung des Forumdesigns auch Berücksichtigung finden wird. Ein wenig schönere Prosa, vielleicht gespickt mit einer Prise Humor würde der Beliebtheit des Forums sicher nicht schaden. cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 25. Juni 2004 Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von tamiko Da ist mir gerade wieder aufgefallen... Der Untertitel des Online-Flights forum lautet: ..... Wie man online fliegen kann erfährt man in ideser Rubrik ;) mfg Joseph Keine Reaktion bis heute :confused: Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.