Patrick C. Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo zusammen Nun veröffentliche ich noch meinen allerletzten Bericht mit einer analogen Kamara. Danach denke ich bin ich genug eingefleisch, richtige Berichte zu verfassen, wo es auch hauptsächlich um den Flug geht, wie es sich hier gehört. Als aller letzte Übung habe ich deshalb noch meine Dubai Fotos aus dem Archiv geholt. Qualität nicht die Beste. Aufenthalt: 11.04.2002-18.04.2002 ------------------------------------------------------------------------------ Donnerstag, 11.04.2002 wie ein kleines Kind freue ich mich auf Dubai. Hier am Gate B32 unser A330 der Emirates. In diesem Flugzeug kann es nicht langweilig werden. 18 verschiedene Filmkanale, etliche Spiele sowie eine Kamara diversen Blickrichtungen. Genau 6 Stunden später, um 24.00 Uhr landen wir auf der RWY30L. Beim Anflug dachte ich, es sei Vegas. Wahnsinn die Beleuchtung. No comment!:) Der berühmte Goldsouk der Stadt. Das Borj al Arab, fotografiert vom Jumeirah Beach. Mein Favoritenhotel, das Jumeirah Beach. Der Wild Wadi Park, das reinste Vergnügen. Das erste Mal, dass ich auch Rutschbahnen aufwärtsgefahren bin. Von dieser Rutsch bekam ich nicht genug, dafür konnte ich mich am Abend fast nicht mehr setzen.;) Das berühmte Boulevard. Auch die schönsten Ferien gehen zu Ende. Unser Flieger wird soeben von Emirates Abela gecatert. Hier über dem Iran. Beim Heimflug mussten wir einen riesen Umweg über Tehran machen. Und schliesslich noch über dem Bodensee. Ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen auch wenn die Qualität nich sonderlich gut ist und freue mich auf Kommentare. Ab jetzt(nach meinen nächsten Ferien) folgen nur noch Berichte mit Digitcam und Fotos hauptsächlich vom Flug. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Salutti Patrick Auch dieser Bericht von Dir mach Lust auf Ferien. Wahrscheinlich werde ich für den Ruhestand dort hin ziehen. Keine Steuern und immer schönes Wetter. Aber leider dauert das ja noch ein paar Jahre *seufz* Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen Danke für die Antworten, obwohl mir der Bericht nicht sonderlich gefällt und schon gar nicht an das herankommt was ich wirklich gesehen habe. Trotzdem Danke Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.