Zum Inhalt springen

Dubai

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nun veröffentliche ich noch meinen allerletzten Bericht mit einer analogen Kamara. Danach denke ich bin ich genug eingefleisch, richtige Berichte zu verfassen, wo es auch hauptsächlich um den Flug geht, wie es sich hier gehört. Als aller letzte Übung habe ich deshalb noch meine Dubai Fotos aus dem Archiv geholt.

Qualität nicht die Beste. Aufenthalt: 11.04.2002-18.04.2002

------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 11.04.2002 wie ein kleines Kind freue ich mich auf Dubai. Hier am Gate B32 unser A330 der Emirates.

EKzrh.jpg

In diesem Flugzeug kann es nicht langweilig werden. 18 verschiedene Filmkanale, etliche Spiele sowie eine Kamara diversen Blickrichtungen.

Unterhaltung.jpg

Genau 6 Stunden später, um 24.00 Uhr landen wir auf der RWY30L. Beim Anflug dachte ich, es sei Vegas. Wahnsinn die Beleuchtung.

No comment!:)

OMDB.jpg

Der berühmte Goldsouk der Stadt.

Gold1.jpg

Gold2.jpg

Das Borj al Arab, fotografiert vom Jumeirah Beach.

Burj_al_Arab.jpg

Mein Favoritenhotel, das Jumeirah Beach.

Jumeirah_Beach_2.jpg

Jumeirah_Beach.jpg

Der Wild Wadi Park, das reinste Vergnügen. Das erste Mal, dass ich auch Rutschbahnen aufwärtsgefahren bin.

Wild_Wadi2.jpg

Wild_Wadi1.jpg

Von dieser Rutsch bekam ich nicht genug, dafür konnte ich mich am Abend fast nicht mehr setzen.;)

Das berühmte Boulevard.

Zayed1.jpg

Zayed2.jpg

Auch die schönsten Ferien gehen zu Ende. Unser Flieger wird soeben von Emirates Abela gecatert.

EK.jpg

Hier über dem Iran. Beim Heimflug mussten wir einen riesen Umweg über Tehran machen.

Iran.jpg

Und schliesslich noch über dem Bodensee.

Boadensee.jpg

Ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen auch wenn die Qualität nich sonderlich gut ist und freue mich auf Kommentare. Ab jetzt(nach meinen nächsten Ferien) folgen nur noch Berichte mit Digitcam und Fotos hauptsächlich vom Flug.

Gruss

Patrick

Salutti Patrick

Auch dieser Bericht von Dir mach Lust auf Ferien.

Wahrscheinlich werde ich für den Ruhestand dort hin ziehen. Keine Steuern und immer schönes Wetter.

Aber leider dauert das ja noch ein paar Jahre

*seufz*

Gruss

Bruno

Hallo zusammen

Danke für die Antworten, obwohl mir der Bericht nicht sonderlich gefällt und schon gar nicht an das herankommt was ich wirklich gesehen habe.

Trotzdem Danke

Gruss Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...